Kuina93 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Am 26.1.2019 um 11:15 schrieb BlackPhantom: So durch mit dem Spiel. Leider fehlen mir nach der Liste im LF 3 Spionagebriefe. Diese wären: Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten Warnung Nilfgardisches Ultimatum Eventuell weiß ja jemand wie man diese zufällig bekommt, sonst muss ich warten, bis eventuell mal eine komplette Liste irgendwo auftaucht ._. Hi habe die trophäe so eben erhalten obwohl mir " Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten, Nilfgaardische Ultimatum, Nilfgaardisches Dokument, und Warung vom Clanrat " gefehlt haben. Daraus schließ ich mal, dass dir " Warnung" ausreicht um die Trophäe auch zu erhalten. Müsste in Kapitel 2 im Moderwald gewesen sein. Ich glaube man konnte die Nachricht irgendwo auflesen. Müsste im NordWesten der Karte gewesen sein. Im Bericht ging es darum das man sich der Weide am Waldrand nicht nähern sollte. Ich glaube auch da war mal ein Rätselkamf oder der gleichen. Leider kann ich es nicht genauer Beschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.