Tardorion Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 23.12.2018 um 20:40 schrieb Couga: Das man durch Entscheidungen auch Collectibles (Golden Chests) verpassen kann, finde ich ziemlich bescheuert, um ehrlich zu sein. Nur weil ich mich von irgendwelchem Abschaum nicht bestechen lassen wollte, kann ich schon auf die erste Karte nicht mit 100% abschließen. Entscheidungen sollen sich auf storyrelevante Dinge auswirken, aber doch nicht auf Sammelkram. Ja da geb ich dir Recht, das finde ich auch etwas unglücklich gelöst. Aber zum Glück sieht man zumindest immer was man bekommt bzw. verpasst und wenn man auf die Trophäen gleich im 1. Durchgang aus ist muss man halt auch mal die Antwort wählen die einem selbst vllt. nicht zusagt. Kann schon jemand was genaueres zu Meves Waffen sagen, ich bin jetzt am Anfang der 2. Karte und habe bisher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 So bin jetzt auch durch und hab alles ausser die Trophäe mit den Spionagebriefen. Kann man Briefe durch bestimmte Dialogoptionen verpassen? Ich hab auf jeder Karte alles aufgedeckt und eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 22 Stunden schrieb lasthero93: Ja mein letzter brief war auf der letzten karte Unsichtbaren Inhalt anzeigen Beim überfall der scioatel habe ich mich anders entschieden Vielleicht ist es auch dein letzter...bin noch an der liste dran...leider gibt es aber zu den einzelnen briefen keine infos aber so könnte man wenigstens vergleichen welcher fehlt Hab bissl im Netz recherchiert, ist wohl ein Fehler. Ich hab die letzte Karte neu geladen und nochmal bis zum zum 2. Kampf gespielt. Danach kam die Trophäe obwohl ich alles so gemacht habe wie beim 1.Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Den habe ich auch beim 1.Mal schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ist was über einen DLC bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.