G-Man Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo leute habe mal ne frage und zwar beim deathmatch, wenn man ein match gewint bekommt man für den sieg geld? oder zählen immer nur die kills ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 zu dem thema auch die frage: gibt es einen trick leute schneller zu killen? oder granaten besser zu werfen? ich sterbe immer sehr schnell wenn einer mit der AK 3-4 mal trifft bin ich tot...ich muss ein halbes magazin abfeuern... oder granaten , wenn ich die werfe laufen die anderen weg und überleben..wenn einer auf mich wirft und ich will weglaufen bin ich direkt tot....ich bin oben versteckt einer läuft und wirft perfekt auf mich drauf...aus dem lauf !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 gibt es einen trick leute schneller zu killen? Ja, der "Trick" nennt sich Headshot;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ja, der "Trick" nennt sich Headshot;) richtig! oder die Gegner von hinten überraschen und verprügeln ^^ aber die Granaten sind echt fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ok das mit dem headshot kann ich verstehen..aber wie werfen die die granaten so präzise?????? ich sage mal PERFEKT...und wie gesgat ohne zielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 denke wenn jmd. in der nähe ist einfach onhe zu zielen. einfach werfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.