Xell-Dincht Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Tach zusammen. Freu mich schon Richtig drauf, weil ichs nur vom zu gucken kenne. Hab vorhin gelesen das es ne Menge verpassbarer quests in dem Spiel gibt. Ist immer ärgerlich in nem rollenspiel einen guide benutzen zu müssen, nur Denke das es diesmal für 100% ohne nicht gehen wird. Weiß da jemand mehr? Jemand der das spiel auf xbox/pc durch gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Jup nur download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hab jetzt paar Stunden hinter mir, aber das kampfsystem scheint Echt sehr komplex zu sein. Ich Pack die Kämpfe zwar bisher ohne grosse Probleme aber glaub früher oder später muss ich mich mal richtig damit befassen. Weiß jemand wann man die Anstiege wie lp+ nach den kämpfen bekommt? Ich seh da nirgends nen exp Balken oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.