Rayan1991 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Uncharted 1 & 2 Modern Warfare 1 & 2 Dead Space assassin's creed 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich finde Uncharted 1 und 2 die machen echt SPASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Resistance 2 hat für mich bis jetzt die beste story gehabt..sie wird vorallem sehr packend erzählt!! darksiders war auch nicht schlecht.... EDIT: assassines creed 2 war natürlich auch gut aber kommt nur an 3. stelle weil es doch sehr leicht zu durchschauen war wies endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bioshock 1 Dead Space Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 sry, an alle, die hier ac2 nennen, spielt ihr keine guten spiele? ich kann paar spiele nachvollziehn, die hier genannt werden, auch wenn ich nicht der meinung bin, aber bei manchen denk ich mir wirklich deutschland leidet an geschmacksverirrung. Spielt final fantasy 13; und die beste story sollte klar sein ;P (freu mich schon auf nächsten monat, wenn die ganzen FF13 posts hier reinkommen werden *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 sry, an alle, die hier ac2 nennen, spielt ihr keine guten spiele? ich kann paar spiele nachvollziehn, die hier genannt werden, auch wenn ich nicht der meinung bin, aber bei manchen denk ich mir wirklich deutschland leidet an geschmacksverirrung.Spielt final fantasy 13; und die beste story sollte klar sein ;P (freu mich schon auf nächsten monat, wenn die ganzen FF13 posts hier reinkommen werden *g* Lass den Leuten doch ihre Meinung. Gerade als Final Fantasy Fan, solltest du wissen das sich die Geister bei so etwas scheiden. Ontopic: Fallout 3 Prototype (Ja ich mein es ernst!) Brütal Legend Demon´s Souls God of War Collection... (einfach episch!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Lass den Leuten doch ihre Meinung. Gerade als Final Fantasy Fan, solltest du wissen das sich die Geister bei so etwas scheiden.Ontopic: Fallout 3 Prototype (Ja ich mein es ernst!) Brütal Legend Demon´s Souls God of War Collection... (einfach episch!) du bist deutschland *g*; wenigstens gibt es noch leute mit gutem geschmack *g* zum geschmack: ja klar, das ist auch gut so; aber ich (du wahrscheinlich auch) würd auch an jedem zweifeln der oben, hannah montana oder WWE LoW sagt: so ist bei mir auch AC2 auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Meiner Meinung nach gehören folgende Spiele dazu: Final Fantasy VII The Legend of Zelda (Alle Teile) God of War I & II Uncharted II ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 du bist deutschland *g*; wenigstens gibt es noch leute mit gutem geschmack *g*zum geschmack: ja klar, das ist auch gut so; aber ich (du wahrscheinlich auch) würd auch an jedem zweifeln der oben, hannah montana oder WWE LoW sagt: so ist bei mir auch AC2 auf der liste hehe du hast gewonnen Ich fand die Story bei AC2 wirklich "nett". Aber irgendwie kam das ganze auch überzogen "deep" daher. Wirkte teilweise einfach arg aufgesetzt. Keine Ahnung, ich hatte wirklich spaß bei der AC2 Platin, aber irgendwas hat mir gefehlt. Witzig ist allerdings, dass ich bei WWE LoW manchmal echt mit der Zunge schnalzt habe, wenn ich matches nachgespielt habe, die ich als kind geguckt hatte. Das wirft jetzt eine interessante Frage auf - gibts ein "Sportspiel" mit guter Story? Gibt ja kaum Sportspiele, die überhaupt Storyelemente haben. Smackdown Vs Raw 2010 hat 1-2 coole Storylines im Road to Wrestlemania mode, aber ist halt auch nur was für Wrestlingnerds. P.s: Ich finde WWE LoW ist definitiv kein schlechtes Spiel, trotz schwacher Grafik und co.. für ältere Wrestlingfans sicher ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Die Story von Brütal Legend fand ich auch sehr gut... Auch Ghostbusters habe ich sehr genossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy X Fallout 3 Fahrenheit Alles Spiele mit F am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 von der Story war für mich mit Abstand METAL GEAR SOLID 4 am packendsten! ...ist auch sowieso das beste Game für Playse 3 mfg mopeONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 gta4 einfach nur gut wie da knallhart das leben im düsteren bereich von amerika dort beschrieben wird die story eines immigranten und dessen cousain der ständig schwierigkeiten bekommt und wie der immigrant dann an die falschen leute gerät aber trotzdem seine prinzipien nicht aus den augen verliert geil uncharted ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Da fallen mir "einige" ein. Ganz vorne weg auf jedenfall Final Fantasy VII bis X-2, gefolgt von der MGS Saga, Dragon Quest 8, Legend of Dragoon und das geschehen um den Umbrella Konzern. Ansonsten fand ich noch die Storys von Valkyria Chronichels und Ace Combat 5 waren sehr gut inszeniert. Meine absolute lieblings Story ist aber die von FF VIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 gta4einfach nur gut wie da knallhart das leben im düsteren bereich von amerika dort beschrieben wird die story eines immigranten und dessen cousain der ständig schwierigkeiten bekommt und wie der immigrant dann an die falschen leute gerät aber trotzdem seine prinzipien nicht aus den augen verliert geil uncharted ist auch nicht schlecht Sehe ich genauso : ) Ich staune immernoch und werde wohl so oft wie möglich das Spiel durchspielen : D Am besten finde ich ja Brucie bei GTA 4 : D Der ist so Hyperaktiv : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappe90 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Assassins creed 2 , tekken6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Assassins creed 2 , tekken6 Bei Assassins Creed 2 kann ich voll und ganz zustimmen, denn wenn ein Teil deiner Familie stirbt, dann teilt man die Wut mit Ezio und möchte alle Beschuldigten ''umhauen''! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 metal gear solid 1-4 kingdom hearts 1 und 2 final fantasy VII assassins creed 1 und 2 ich frage mich was ihr alle mit uncharted wollt? die geschichte ist 08/15. sie wurde lediglich spannend presentiert. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Assasins Creed 2 fand ich von der story her noch dichter und packender als bei mgs aber die allerbeste geschichte erzählt für mich baldurs gate 2 dicht gefolgt von neverwinter nights 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Assasins Creed 2 fand ich von der story her noch dichter und packender als bei mgs eher nicht. bei mgs wurde die geschichte über das ganze spiel verteilt. bei AC2 kommt alles eigentlich zum schluss. außerdem fand ich das ende mit diesem "alien" etwas...skuril. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.