Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiel-Story

adriandura2

Recommended Posts

Uncharted 2 :) & Modern Warfare 2

Modern Warfare 2? Ok. :eek6:

Allerdings könnte meiner Meinung nach der Story Verfasser von Modern Warfare 2 ruhig dem örtlichen VHS Kurs für Grundschulabrecher beitreten! :banghead:

Also echt mal. Gegen das Spiel an sich hab ich hingegen nichts einzuwänden! Ist ein klasse Shooter! :drool5:

Metal Gear Reihe -> Einfach Hammer die Story von ersten bis zum letzten

Resident Evil Reihe -> Etwas kompliziert die Geschichte doch wenn man so ziehmlich alle gezockt hat versteht man die auch

Tales Of Symphonia -> Wirklich Umfangreiche Story mit einigen Überraschungen!

Secret of Mana :biggrin5: -> Die Klassische Helden geschichte! Ein Junge aus einen kleinen Dorf rettet die Welt

-gta san andreas - lange spielzeit und coole story

-gta 4 - packende und dunkle story

-assassins creed I+II - keine lange aber interessante story

-fallout 3 - packende story und langes spielvergnügen allerdings ist das ende so lala

-tomb raider underworld - interessante story mit etwas mythologieunterricht

-far cry 2 - actiongeladene story mit hohem spaßfaktor

~Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots~

Eine unvergessliche story, eines der meistverkauften und meisterwarteten spiele in der geschichte, der letzte teil der metal gear reihe in dem sich alle geheimnisse aufklären. Jeder der die story von anfang an mitverfolgt hat, hat sehnsüchtig auf dieses spiel gewartet. Das besondere an MGS4 ist, dass die story mehr einem kinofilm ähnelt, man spielt diesen film nur... Die cutscenes nehmen den größten teil ein und die story die man selber spielt ist im vergleich zu den zwischenszenen relativ kurz. Das macht MGS4 zu einem spielerlebnis das einmalig ist und immer in meiner erinnerung bleiben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...