Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Uncharted 2 & Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Für mich Mirrors Edge, CoD6, MGS-Reihe (einfach der bringer) und ein ganz klein wenig TK6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich muss sagen Metal Gear und Final Fantasy sind echt der bringer, aber Yakuza ist auch nicht schlecht von den Cutsecns Have Fun and Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Uncharted 2 & Modern Warfare 2 Modern Warfare 2? Ok. Allerdings könnte meiner Meinung nach der Story Verfasser von Modern Warfare 2 ruhig dem örtlichen VHS Kurs für Grundschulabrecher beitreten! Also echt mal. Gegen das Spiel an sich hab ich hingegen nichts einzuwänden! Ist ein klasse Shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Resident Evil 5 & natürlich Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also muss auch sagen devil may cry hat eine sehr geile story finde ich gibt zwar ach viele andere schöne spiele aber das ist auf jeden fall dabei mit einer sehr guten story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Uncharted 1 & 2 sind die besten storyss überhaupt und die besten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ganz klar alle FF teile besonders teil 13 besser als jeder kino blockbuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aktuell Uncharted 1 und 2. Mir hat die Story von Tales of Symphonia auch sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Metal Gear Reihe -> Einfach Hammer die Story von ersten bis zum letzten Resident Evil Reihe -> Etwas kompliziert die Geschichte doch wenn man so ziehmlich alle gezockt hat versteht man die auch Tales Of Symphonia -> Wirklich Umfangreiche Story mit einigen Überraschungen! Secret of Mana -> Die Klassische Helden geschichte! Ein Junge aus einen kleinen Dorf rettet die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 -gta san andreas - lange spielzeit und coole story -gta 4 - packende und dunkle story -assassins creed I+II - keine lange aber interessante story -fallout 3 - packende story und langes spielvergnügen allerdings ist das ende so lala -tomb raider underworld - interessante story mit etwas mythologieunterricht -far cry 2 - actiongeladene story mit hohem spaßfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Darksiders defenetiv is mal neues und coole storeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Final Fantasy 7 das erste MGS für PS2 Bioshock Dead Space HAlf Life 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Metal Gear Solid 4 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Resident Evil 1-3 Fallout 3 Zelda(Ocarina of Time,A Link to the Past,Majoras Mask) Breath of Fire III Metal Gear Solid (reihe) GTA 1-4 Harvest Moon und ein paar mehr die mir nicht einfallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Silent Hill 2 - Eine großartige, mitreißende und auch traurige Story, untermalt mit schöner Musik und faszinierenden Charakteren. Bioshock gefällt mir von der Story her auch, hoffe Bioshock 2 kann da ansetzen. Und natürlich hoffe ich auf die beste Story in Heavy Rain!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ~Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots~ Eine unvergessliche story, eines der meistverkauften und meisterwarteten spiele in der geschichte, der letzte teil der metal gear reihe in dem sich alle geheimnisse aufklären. Jeder der die story von anfang an mitverfolgt hat, hat sehnsüchtig auf dieses spiel gewartet. Das besondere an MGS4 ist, dass die story mehr einem kinofilm ähnelt, man spielt diesen film nur... Die cutscenes nehmen den größten teil ein und die story die man selber spielt ist im vergleich zu den zwischenszenen relativ kurz. Das macht MGS4 zu einem spielerlebnis das einmalig ist und immer in meiner erinnerung bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Assassins Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 The Suffering ( PC ) hab ich ganz vergessen. Die Story war sowas von geil und krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Dead Space - Story wie im Kino -> Spannend und einfach genial Half Life 2 + EP 1/2 - grandios und mit etlichen denkwürdigen Momenten Uncharted 2 - besser als Kino, Gameplay und Story von epischen Ausmaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.