Slydingspy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Bei mir ist es Suikoden 1. das spiel hat mich damals einfach umgehauen und ist bis heute eines meiner Lieblings Rollenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also ich finde die story in dead space und in batman arkham asylum super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 die storry von uncharted 1 und 2 is net schlecht ..... zumal ich irgendwo gelesenhab dass das vielleicht verfilmt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ganz klar die Uncharted Reihe. Aber die Story von Assasins Creed II war auch net von schlechten Eltern...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meiner Meinung nach ist FF X unantastbar, was die Story angeht... schade, dass ich irgendwie nie das Durchhaltevermögen hatte, einen FF Teil durchzuspielen, kurz vor Schluss verlässt mich immer die Lust.. :[ Hätte mir echt gern eins der genialen Enden selbst verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Definitiv Final Fantasy VII und X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich finde das Resident Evil 5 Die Beste Story hat ....(habe mich immer Erschreckt ) ........ Fernsehr leiser machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 The Darkness! Story wie ein Film, für mich das beste was ich storymäßig gespielt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Für mich die Metal Gear solid Reihe...einfach nur epic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 GTA IV = Schöne Story, spannend und einfach nur geil, besonders das Ende war cool gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mein klarer Favorit ist GTA IV. Die Story ist zeitlos schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Für die PS3: Uncharted 1-2, wheelman, mirrors edge PC: San Andreas macht immer noch bock (Release 2005) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ganz klar GTA IV und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Uncharted 1+2 Assassins Creed 2 GTA San Andreas GTA Vice City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Uncharted 2 + SKATE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Prince of Persia für PS3 Eins meiner absoluten Lieblingsspiele wegen der genialen Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 uncharted 1+2 devil may cry reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hasse normalerweise Egoshooter....bis ich vor ca 3 Monaten Bioshock gespielt habe und mich die Story mitgerissen hat. Also Hut ab. Ansonsten eigentlich alle Final Fantasy Teile die ich gespielt habe. Metal Gear Solid habe ich damals, beim ersten Teil, die Sequenzen mit dem Videorecorder mitgeschnitten um mir alle ich einem Durchgang anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 assassins creed 2 , Uncharted 2und batman aa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hasse normalerweise Egoshooter....bis ich vor ca 3 Monaten Bioshock gespielt habe und mich die Story mitgerissen hat. Also Hut ab.Ansonsten eigentlich alle Final Fantasy Teile die ich gespielt habe. Metal Gear Solid habe ich damals, beim ersten Teil, die Sequenzen mit dem Videorecorder mitgeschnitten um mir alle ich einem Durchgang anzusehen. solltest du mit FF13 machen ... (und mir das ganze ma brennen ) bin scho durch, aber kann keins mehr sehn, wenn ich nich nomma durchspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.