yggdrasillfight Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 mgs 1-4 gow 1 und 2 /teil 3 bestimmt auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 MGS 1-4 Uncharted 1&2 Die Spiele haben eine TOP Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Auf jeden fall für mich Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kingdom Hearts Find ich richtig geil Tales of Symphonia Find, dass es das beste Story game ist meiner Meinung nach Dragon Quest Die Reise des verwunschenen König War Spannend und hat immer Überraschungen Parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also Gta San Andreas war am besten ... übelst lang gezockt und auf jeden fall uncharted 1 / 2 wobei der erste teil noch besser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 MGS1-4, FF7-10, Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Fire Emblem: Radiant Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 final fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Uncharted 1&2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 da gibt es einige storys die hammer geil sind resident evil die komplette story einfach nur fesselnd metal gear solid uncharted assassins creed um nur ein paar games zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Uncharted 2 und Assasins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Unchartet 2 war einfach TOLL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die filmreife Story von Kane & Lynch hat mir bisher am besten gefallen. Ist übrigens auch eine Verfilmung für 2011 geplant mit Bruce Willis in der Rolle des Kane. -->Klick<-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also Uncharted2 war schon sehr spannend, meine Freundinn hat mich sogar immer genervt, spiel doch weiter ich will wissen wie das weiter geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also Uncharted2 war schon sehr spannend, meine Freundinn hat mich sogar immer genervt, spiel doch weiter ich will wissen wie das weiter geht^^ Ich wünschte meine Freundin würde das machen. Uncharted 1+2 fand ich sehr gut... hatte etwas geheimnisvolles an sich. Am besten finde ich aber die Story von Dead Space da ich ein großer SciFiction Fan bin konnte ich mich sehr für die Story begeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich wünschte meine Freundin würde das machen. Naja dafür is sie manchmal genervt wenn ich BFBC zock aber dann schaut sie Ihre Serien und gut is;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Uncharted 2 und Bioshock Die Storys sind einfach super inszeniert und bis zum Ende spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Eindeutig die Story von MGS4. Das Ende war aber nicht so gut weils dann zu ende war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ganz klar, Uncharted 2 und das Ende von Call Of Duty: Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ganz klar Silent Hill 2...Oder Shadow of the Collossus... Und von den neueren Spielen war ich von der Prototype-Story überrascht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.