punkboy48 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ganz klar MGS4 ach was sag ich alles mgs teile^^ dann was mich sehr überrascht hat tekken 6 fallout 3 sowieso uncharted 2 überraschender weise auch aber auch brütal legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 beste story hatte meiner meinung nach neverwinter nights dicht gefolgt von baldurs gate 2. generell fand ich auch die erzählweise aller prince of persia teile prima gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich finde die story bei folgenden spielen sehr gut: uncharted / uncharted 2 resistance / resistance 2 ratchet & clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Assassins Creed 2. Geile Story, finde es ist auch nicht so viel Story für so ein Umfangreiches Spiel. geil..geil..geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Uncharted 2 Among Thieves --------- Hollywood reife Story Assassin's Creed 2 ------------------ Geile Story Batman Arkham Asylum -------------- ebenfalls Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also Metal Gear steht ja außen vor aber Uncharted fand ich jetzt nicht so toll - Schatzsucher sucht Schatz / ein Böser will auch den Schatz / ne Frau gibts auch FALLOUT hat ne klasse Story ( mit wahrscheinlich viel wahrem dran ) -> die Erde hat sich selber zu Grunde gerichtet und ein Paar wenige überlebende versuchen die Welt wieder aufzubauen ... klar auch irgendwo klischehaft aber trotzdem besser als ein Schatzsucher Und Assasins Creed find ich ein bischen zu sehr an den Haaren herbeigezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 uncharted 2 auf jeden fall... sollte mal verfilmt werden, zusammen mit uncharted 1 ... ansonsten war die story von gta4 auch nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also für mich ist es auch ganz klar: Resident Evil 5 Die Letzte Mission war einfach nur geil und dann nochmal als Wesker aus der Lava kam und angriff ^^ Wie es aussieht werde ich mir wohl noch MGS4 holen müssen, vielleicht im Sommer 2010, ist dann auch schön billig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 für mich steht Final Fantasy X an erster stelle...und dann gibt es noch seeehr viele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Uncharted 2 ---- Happy End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich fand Uncharted 1+2 wirklich sehr gelungen. Batman AA war aber auch sehr gut. Könnte mir alle drei Spiele auch als Film vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Beste Storys in Spielen der Aktuellen Generation sind für mich ganz klar Bioshock Batman Arkham Asylum Von der alten Generation God of War Okami Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Uncharted 1 & 2 - sehr sehr toll Kinoreif GoW 1 & 2 - leckerer Racheepos, freu mich auf die 3 Batman: AA - Knastparty - yay! Bioshock - unglaubliche Atmosphäre MGS 4 - einfach nur hammer und fast kein Videospiel mehr GTA IV - Story um Nico ist einfach toll AC 2 - auch ne tolle Rache-Story, die ganze Entwicklung, mjam Brütal Legend - Göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Beide Uncharted Teile. Hammer Grafik, Hammer Steuerung, hammer Fun-Faktor. Einfach der HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Falls jemand mal die Möglichkeit hat "I Have No Mouth, and I Must Scream" aufn Trödelmarkt zu finden sollte es unbedingt kaufen und mal antesten^^ Spiele mit einer so guten Story kann man mit ner halben Hand abzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ihr erzählt hier alle einen vom Pferd. Ganz klarer Sieger (mit Abstand) ist Half Life 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 1. MGS 1-4 einfach nur genial *schwärm* 2. Final Fantasy 7 - auch ne sehr geile story, spiele ich immernoch sehr gerne 3. Uncharted 1&2 - wäre meine nummer eins, wenn ich nicht ein absoluter solid snake fanatiker wäre:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Uncharted 1+2 Resident Evil Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die allerbeste Story war die von FF7 Auch eine perfekte und komplizierte Story, ist die MGS story Gothic 1+2 war storymäßig ebenfalls TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 die devil may cry reihe fand ich auch sehr gut (4 hab ich noch nich gespielt aber 1-3 waren gut ...vorallem 3 war geil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.