kekx Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Von PS3-Spielen: The Darkness (düster) Valkyria Chronicles (ich liebe japanischen Kitsch ) MGS 4 (einfach bombastisch) Uncharted 2 fand ich die Story eher durchschnittlich. Fallout 3 hat die beste Atmosphäre, aber die Story ist ein wenig kurz geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich fand die story von uncharted 2 (und 1 natürlich auch) echt top! ich finde die vielen rätsel usw. echt interessant gemacht und dann noch das Happy End einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Tetris ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bis jetzt Uncharted 1 und Batman AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Metal Gear Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 guckt mal hier http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/19858-filmfortsetzungen-and-videospielverfilmungen.html da steht das mgs,uncharted,prince of persia usw verfilmt werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also ganz klar Uncharted 1 und 2, Infamous (vorallem in der 2. Spielhälfte + Finale) und natürlich GOW I und II. So packend kann man eine Story einfach nicht erzählen und beim Ende von Teil II macht lust auf Teil III^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 guckt mal hierda steht das mgs,uncharted,prince of persia usw verfilmt werden sollen. Solange das nicht Uwe Boll macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Alle Metal Gear Solid Teile!! Uncharted 1 + 2 Dead Space Resident Evil 1 Und 2 Spiele die leider nie die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdient hätten. Mirror´s Edge und Shadows of the Colossus!!! Einfach packend und besonders SotC hat mich von der ersten bis zur letzten Minute in den Bann gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Uncharted 1+2 Infamous MGS4 Dead Space Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Fand die Story von Unchartet einfach genial!Spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Uncharted 1+2 fand ich gut und Starwars TFU Auf der Ps2 war es Dragon Quest. Auf der Gamecube Tales of Symphonia Ansonsten fand ich garkeins jetzt das mich von der Story her umgehauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ganz klar unschartet2 was auch klasse ist ist cod4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Fand auch Resident 5 net schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ucarted und killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ganz klar beide Uncharted Teile, Mirrors Edge, NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 METAL GEAR SOLID mehr muss man net sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 san andreas + vice city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich bin ganz klar für GTA IV. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die beste spielstory ever fand ich bis jetzt noch bei Final Fantasy X. Da kam bis jetzt noch nicht großartig was ran. das war einfach packend, emotional und spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.