Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Heavy Rain. --------> Sehr spannende Story um den Origami Killer zu finden und mitzurätseln wer das ist und verschiedene Epilogs einfach herrlich die Story. Habe ja die Platin schon aber ich weiß ja wer das war.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Für PS3: Metal Gear Solid 4 Für andere Systeme: Dragon Quest 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Für PS2: FFX Für PS3: FFX HD Für PSV: FFX HD danach Für PS2: Kingdom Hearts Für PS3: Kingdom Hearts HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Heavy Rain und The Walking Dead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 The walking dead season 1 und jeder Assassinsteil, ausgenommen die Gegenwart-Story. Ja, ich fand jeden Assassinsteil genial, bin halt ein Fanboy der Serie:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Fast alle Resident Evil Teile, Uncharted alle, Tomb Raider ab Angel of Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 eindeutig Heavy Rain + alle Uncharted Teile. Gibt bestimmt noch weitere aber im Moment fallen mir nur diese ein Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:55 + Walking Dead + einige AC Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Heavy Rain + Uncharted Reihe + Last of us auf der PS3 und Cold Winter auf der PS2 (kennt kein Mensch, ist ein Shooter, aber dafür erstaunlich ordentliche Story und starkes Ende ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Heavy Rain + Uncharted Reihe + Last of us auf der PS3und Cold Winter auf der PS2 (kennt kein Mensch, ist ein Shooter, aber dafür erstaunlich ordentliche Story und starkes Ende ) Cold Winter hab ich damals auch gezockt, und fand es echt gut. Kann mich aber leider nur noch an den Anfang auf dem Schiff erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Cold Winter kenn ich, ich mochte das Spiel, habs glaub ichsogar auf den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Mir ist grad eingefallen, dass das Spiel, was ich meinte, gar nicht Cold Winter hieß. Es hieß Cold Fear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn ich die Last Gen so reflektiere, könnt ichs auch auf einen Nenner bringen: Level5 QuanticDream Rockstar NaughtyDog. Diese Studios können alle tolle Geschichten erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Murdered Soul Suspect hat auch noch ne gute Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Final Fantasy V ...ein erzähltechnisches Meisterwerk, wenn auch spielerisch antiquiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Für Ps3 auf jeden fall die Mass Effect Reihe. The last of us, mgs4 und uncharted haben auch tolle Storys. Trotzdem kommt leider keins der spiele an die storyqualitäten von den alten snes Klassikern heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 METAL GEAR SOLID Reihe beste Story auch wenn es an manche ende stumpf ist aber egal wenn ich am ende weine heißt dass was freu mich schon auf Teil V mit BIG BOSS und Sir Ocelot :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Muss jetzt ein Update machen, nachdem ich BioShock Infinte abgeschlossen habe: 1. Spec Ops The Line 2. BioShock Infinite 3. Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Für mich bleibt und ist es in Ewigkeit "Red Dead Redemption". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also The Last of Us udn GTAV sowie RDR haben mich schon echt fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Red Dead Redemption, The Last Of Us, Assassins Creed 4 Black Flag, Batman Arkham Reihe (Asylum und City) diese Spiele haben für mich eine wirklich tolle Story Und Fifa hat eine ganz tolle Story :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.