Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiel-Story

adriandura2

Recommended Posts

Metal Gear Solid (Reihe)

Yakuza (Reihe)

Shenmue (need Fortsetzung!)

Heavy Rain (trotz eklatanten Fehlern und fehlender Logik)

Ich versuche das jetzt möglichst vorsichtig zu formulieren, um hier nicht unnötig Ärger zu machen, aber wenn ich hier lese, dass einige Leute tatsächlich denken, dass Call of Duty eine gute Story hätte, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Dass einige Assassin's Creed und Uncharted für gelungene Stories halten, kann ich noch verkraften -auch wenn ihr ganz anderer Meinung bin-, aber diesen Shooter-Einheitsbrei kann man einfach nicht als herausragende Geschichte bezeichnen. Punkt.

Da gebe ich dir beinahe Recht, Ausnahme ist die Story vom ersten Modern Warfare. Damals gabs diesen Einheitsquark noch nicht und da war es wirklich was ganz besonderes :)

Aber seitdem.. ohne Worte :facepalm:

2T: Die Storys der Rockstargames (GTA IV, RDR, Max Payne 3) hatten mich ziehmlich vom Hocker gerissen. Ebenfalls gut fand ich die Story von MGS2: SoL, ist bis heute auch mein einziges MGS gewesen. Kann mich für die anderen Teile nicht motivieren ^^

Da gebe ich dir beinahe Recht, Ausnahme ist die Story vom ersten Modern Warfare. Damals gabs diesen Einheitsquark noch nicht und da war es wirklich was ganz besonderes :)

Aber seitdem.. ohne Worte :facepalm:

2T: Die Storys der Rockstargames (GTA IV, RDR, Max Payne 3) hatten mich ziehmlich vom Hocker gerissen. Ebenfalls gut fand ich die Story von MGS2: SoL, ist bis heute auch mein einziges MGS gewesen. Kann mich für die anderen Teile nicht motivieren ^^

Was ist mit der story der vorgänger ?:skep:

Was ist mit der story der vorgänger ?:skep:

Die waren für mich so langweilig wie die nach Modern Warfare 1. MW1 hat damals was ganz neues geboten und war kein Shooter mehr ausm zweiten Weltkrieg wie die Teile davor, wo einer gleich wie der andere war. Alleine wenn ich an die Mission in Pripyat in Chernobyl denke, überkommt mich eine tiefe Wehmut.. naja, wahrscheinlich bin ich mit der Ansicht eher alleine ;)

Die waren für mich so langweilig wie die nach Modern Warfare 1. MW1 hat damals was ganz neues geboten und war kein Shooter mehr ausm zweiten Weltkrieg wie die Teile davor, wo einer gleich wie der andere war. Alleine wenn ich an die Mission in Pripyat in Chernobyl denke, überkommt mich eine tiefe Wehmut.. naja, wahrscheinlich bin ich mit der Ansicht eher alleine ;)

:D Find die Mission auch richtig gut ^^ Vorallem wenn man schön mit Gamingheadset zockt und das Dröhnen der Panzermotoren über den Hügel kommen hört :drool5:

Also mir ist gestern mal aufgefallen dass ja die beste Story bei 2 Spielen ist.

1.: Pong. Eine Geschichte aus dem echten Leben. Ein ständiges Hin und Her, rauf und runter. Man muss immer höllisch aufpassen denn ein kleiner Fehler und du bist angeschmiert und der andere freut sich.

2.: Tetris. Ganz egal wie gut man ist, wie schnell oder sonst was. Am Ende stapelt sich die Scheiße so hoch, das man keine Chance mehr hat und es Game Over heißt.

Also mir ist gestern mal aufgefallen dass ja die beste Story bei 2 Spielen ist.

1.: Pong. Eine Geschichte aus dem echten Leben. Ein ständiges Hin und Her, rauf und runter. Man muss immer höllisch aufpassen denn ein kleiner Fehler und du bist angeschmiert und der andere freut sich.

2.: Tetris. Ganz egal wie gut man ist, wie schnell oder sonst was. Am Ende stapelt sich die Scheiße so hoch, das man keine Chance mehr hat und es Game Over heißt.

2. kenn ich etwas anders:

"Wenn ich aus Tetris etwas gelernt habe, dann die Tatsache, dass sich Fehler stapeln und Erfolge verschwinden."

Zum Thema:

Die Story von Virtue's Last Reward ist einfach großartig. Hevay Rain sowieso, aber das Spiel habe ich hier vor ein paar Jahren schonmal erwähnt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...