Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiel-Story

adriandura2

Recommended Posts

Uncharted 2, für mich einfach ein Spiel, welches vielleicht nicht die nötige Tiefe besitzt, aber dennoch packend ist.

Bioshock 1, 2 und Infinite: Für Shooter-Verhältnisse sehr gute Story und auch mit relativ vielen Themen geschmückt.

God of War-Reihe: Ja, die Story ist hier das, was ich hervorheben möchte, nicht das Gameplay. Griechische Mythologie ist ziemlich interessant und da kam so ein Spiel gerade recht ;)

Final Fantasy 7: Crisis Core war für mich ein Wahnsinn, kein PSP-Spiel habe ich öfters durchgespielt ;)

Heavy Rain wollt ich mir auch schon lange zulegen. Nur positives gehört.

Ansonsten find ich die Story von Final Fantasy VIII spitze mit Sqaull und Rinoa.

God of War beeindruckt mit der grichischen Mythologie.

Okami glänzt mit der schön erzählten Geschichte der Sonnengöttin Amaterasu.

Mehr fällt mir gar nicht so ein. Aber es gibt noch einige.

Bin neugierig, hatte du das Game ohne Vorkenntnisse gespielt?

Grüße Gw

Ja ohne vorkenntnisse, keine Spoiler gesehn und den Leitfaden auch erst nach der Story genommen (um Platin dann zu machen)

Muss sagen war über das ende echt überrascht. Andererseits waren manche dinge etwas unrealistisch bzw. unlogisch^^

Also die Story war wirklich gut, muss aber sagen das es nicht überraschender/mitreissender war als andre gute Spiele.

Konnte mich zB nicht mit der vaterrolle identifiziere da ich keiner bin, man hat auch nicht wirklich viel Zeit mit seinen "KinderN" verbracht, so konnten sie einem auch nicht ans herz wachsen und somit störte es einen nicht wenn sie starben.

Also ja, war alles gut, aber es war vielleicht zu kurz oder so weswegen die Story nicht wirklich wirken konnte (für mich^^)

Metal Gear Solid (Reihe)

Yakuza (Reihe)

Shenmue (need Fortsetzung!)

Heavy Rain (trotz eklatanten Fehlern und fehlender Logik)

Ich versuche das jetzt möglichst vorsichtig zu formulieren, um hier nicht unnötig Ärger zu machen, aber wenn ich hier lese, dass einige Leute tatsächlich denken, dass Call of Duty eine gute Story hätte, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Dass einige Assassin's Creed und Uncharted für gelungene Stories halten, kann ich noch verkraften -auch wenn ihr ganz anderer Meinung bin-, aber diesen Shooter-Einheitsbrei kann man einfach nicht als herausragende Geschichte bezeichnen. Punkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...