Venom-82 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Heavy rain & Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 God of War - Ghost of Sparta.. einfach genial.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 -Assassin´s Creed 2 bis Revelations -Mafia 2 -Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 - Alle Max Payne Teile - Die MGS Reihe - Mafia 1 und 2 - Red Dead Revolver & Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Uncharted 2 und auf jeden Fall HEAVY RAIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Find auch Castlevania nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das Spiel, was mich emotional am Meisten in seinen Bann gezogen hat, war/ist definitiv Heavy Rain! Kurz darauf folgt dann natürlich die Uncharted-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Modern Warfare 1-3. Fallout 3 Und Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spec Ops: The Line topt meiner meinung nach story-mäßig alles in dieser konsolen-generation dicht gefolgt dahinter kommt Bioshock und vielleicht noch Red Dead Redemption alles andere ist bestenfalls gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Modern Warfare 1-3.Fallout 3 Und Red Dead Redemption. MW1-3 ne gute Story ? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Heavy Rain. Und Assassins Creed gefällt mir auch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Heavy Rain. Und Assassins Creed gefällt mir auch recht gut. Bei Assassins Creed stimme ich dir zu aber mit Final Fantasy 7 kann kein Spiel mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Heavy Rain und Red Dead Redemption find ich ganz gut. Natürlich auch TWD (noch besser als die andern beiden!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Uncharted 2 ist filmreif präsentiert und hat absolut geniale Charaktere ! Außerdem finde ich die Geschichte von Grand Theft Auto: San Andreas echt gut ! Aber Minecraft ist eh nicht zu übertreffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also mein Favorit bleibt nach wie vor immer noch Heavy Rain Ich glaube, keine Story hat mich persönlich so bewegt wie diese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also mein Favorit bleibt nach wie vor immer noch Heavy Rain Ich glaube, keine Story hat mich persönlich so bewegt wie diese! Dito!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Aber Minecraft ist eh nicht zu übertreffen ! Ahaha Meine Meinung nach, sind es meistens RPG-Spiele, die einen fantastischen Story bieten. (Reine) Visual Novels sind auch zieimlich eindeutig, da sie 100% als Story bestehen und 0% aus Gameplay. Mal paar PS3 Spiele überlegen... - Das Heavy Rain führt ist kein Wunder, schließlich ist das ja viel mehr auf Story ausgelegt als auf Gameplay. Ich stimme da auch zu. - Spiele aus einer Reihe... Ach nö, da wird mir es zu doof, was zu überlegen. Irgendein Final Fantasy, Tales of, Persona Teil wird es schon sein. - Spiele aus einer Reihe mit zusammenhängender Story... Da fällt mir kein PS3-Teil an. Allgemein würde ich Kingdom Hearts sagen. Und wir Fans warten gespannt auf das grooooße Finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Metal Gear Solid-Reihe(Emotional, actionreich und alles führt sich immer wunderbar ein, best 4ever) Uncharted-Reihe(Schöne interessante Abenteuer mit genialen Charakteren und viel Humor) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hi, Sorry war zu schnell und hab das mit dem PS3 überlesen, eindeutig MGS4, das ist (bisher) für mich ein rundum gelungener Abschluss einer Reihe, Hevy Rain ebenso zu empfehlen und so ein bisschen Nostalgie von 3D Dot Game Heroes. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Red Dead RedemptionMax Payne (Reihe) Pokemon Mistery Dungeon (als Kind hat mich das heftig mitgezogen^^) Mafia 2 hat mich kalt gelkassen genauso wie Heavy Rain, beides meine Meinung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.