Lorago Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich fand White Knight Chronicles und Majin super von der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Eindeutig Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Heavy Rain und die Uncharted-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Klare Sache Heavy Rain. Hat mich auf der PS3 am meisten geflashed. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Fallout 3 Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 heavy rain und assassins creed 2 sind für mich die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wie immer cod nein ich finde skyrim echt geil gemacht nicht nur die hauptstory sondern auch die nebenstorys in den verschiedenen gilden und co sind echt gut gelungen was auch ne geile story hat ist die resistance reihe bzw 1,2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Heavy Rain, Skyrim, Uncharted ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Heavy Rain, Uncharted-Reihe, ACII & Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 heavy rain, und seitdem ichs platiniert habe enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Heavy Rain und God of War Catherine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Final Fantasy VII und X - für mich absolutes Filmpotential! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde auch Heavy Rain sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 God of War 1-5, InFamous und Modern Warfare1-3 hatten meiner meinung nach die besten storys bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Red Dead Redemption, Fallout 3, Red Seeds Profile und die Assassin's Creed Saga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die Reihe von God of war Uncharted und Heavy rain würde ich sagen. diese Spiele fesseln so mega! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 FF 7,8 und 10 und MGS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die Uncharted und Assasins creed reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Jak and Daxter & Kingdom Hearts 1-2. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Golden Sun 1+2 finde ich ziemlich genial, eins meiner favorisierten Spiele, allerdings halt nicht für die PS3. Die Prince of Persia Trilogie finde ich auch super, dort aber auch nicht zuletzt wegen des Gameplays. Die Geschichte ist meiner Meinung nach aber auch gut durchdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.