Pinball1967 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 die assasins-reihe is für mich ganz weit vorne,gefolgt von dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Eindeutig die Spiel Story von Battlefield Bad Company die in BFBC 2 weiter geht. Was denn sonst, doofe Frage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 beste Story immer noch bis heute einfach nur "Heavy Rain". Das Spiel ist einfach nur hinreißend und eine echte Suchtgefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Xenoblade Chronicles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ganz klar und ohne Zweifel Metal Gear 1- 4 Auch nicht schlecht sind zb Heavy Rain oder Fahrenheit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mafia 2 Uncharted God of War Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja Sly hat echt ne gute Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ganz klar heavy rain ein rundum gelungenes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 uncharted 1/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Heavy rain fand ich gut aber manchmal zu psycho aber auf jeden gta storys und assasins creed reihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich fand die Resident Evil Story wirklich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mir hat die Story von L.A.Noire sehr gut gefallen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Final Fantasy 10/10-2 NIER Metal Gear Solid 4 Asassins creed ab teil 2 schlechte: Resi 5 Cod reihe Killzone Fear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die ganzen FF Teile die ich gespielt habe, Metal Gear Solid 1-4, god of war 1-3, assasins creed teile und die Uncharted Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Heavy Rain ist meiner Ansicht nach storymäßig unschlagbar. Die Story der Uncharted-reihe fand ich aber auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 schlechte:Resi 5 Cod reihe Killzone Da nimmste auch ausgerechnet die Spiele dennen Story am allerwertesten vorbei geht Beste Story: Kingdom Hearts Tales of Symphonia Heavy Rain Persona 3+4 Mass Effect Assasins Creed Und bei den Miesen Storys aufzählen würden sofort alle FF Fanboys aufschreien deswegen lass ich es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Xenoblade Chronicles mit weitem Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Xenoblade Chronicles mit weitem Abstand. Is es echt so gut ?! Habs zwar zuhause aber noch nicht gespielt. hörte nur das es gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @Silent Für mich bis jetzt das beste RPG dieser Generation. Natürlich kann es plattformbedingt grafisch nicht mit den HD Konsolen mithalten, aber folgende Eckdaten sprechen doch denke ich für sich: -Spielumfang von über 100 Stunden -frei auswählbare spielbare Charaktere -430 Quests -über 20 teils riesige Zonen in einer offenen Spielwelt -Crafting -Schnellreisesystem -Ingametrophys -über 1000 Items -Beziehungssystem unter den Charakteren, den Städten und jedem NPC mit Namen -Sammelsystem, wo über 200 Items gesucht, gefunden und katalogisiert werden wollen -epische Story -epischer Soundtrack -Tag und Nachtwechsel inkl. unterschiedlichem Wetter wie Regen und Schnee -komplexes Kampfsystem: easy to learn, hard to master Gerade die Bossfights hatten es mir angetan. Da kanns durchaus mal sein, das du 30 Minuten gegen einen Boss kämpfst, und im letzten Moment haut er dich weg. Dann Taktik/Gruppe umstellen, oder eben wieder leveln gehen. Dazu gibt es dann abseits von der Story noch Open World Bosse die dann das ganz fette Zeug droppen, dafür sind die halt ein bisschen schwer. An manche kannst du dich vielleicht nach 100 Stunden Spielzeit mal rantrauen. Folgendes Video gibt das Kampfsystem, vorallem das Chainsystem recht gut wieder, leider aber nicht den Schwierigkeitsgrad, da die Gruppe absolut auf max ist. Als ich dem Boss das erste mal begegnet bin war ich nach 2 Treffern tot. Und nein, das ist noch einer von den leichten Bossen, gibt schwerere : [url=http://www.youtube.com/watch?v=xFN8oyCgHXw&feature=related]Xenoblade - Ancient Daedala L105 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Beste Story bei weitem die Metal Gear Solid Reihe. Vorallem der zweite Teil ist so komplex und unvorhersehbar. Alle Teile fügen sich am Ende zusammen wie Puzzleteile. Und für mich noch die God of War Reihe, da ich sehr auf die griechische Mythologie stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.