Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiel-Story

adriandura2

Recommended Posts

schlechte:

Resi 5

Cod reihe

Killzone

Da nimmste auch ausgerechnet die Spiele dennen Story am allerwertesten vorbei geht xD

Beste Story:

Kingdom Hearts

Tales of Symphonia

Heavy Rain

Persona 3+4

Mass Effect

Assasins Creed

Und bei den Miesen Storys aufzählen würden sofort alle FF Fanboys aufschreien deswegen lass ich es^^

@Silent

Für mich bis jetzt das beste RPG dieser Generation. Natürlich kann es plattformbedingt grafisch nicht mit den HD Konsolen mithalten, aber folgende Eckdaten sprechen doch denke ich für sich:

-Spielumfang von über 100 Stunden

-frei auswählbare spielbare Charaktere

-430 Quests

-über 20 teils riesige Zonen in einer offenen Spielwelt

-Crafting

-Schnellreisesystem

-Ingametrophys

-über 1000 Items

-Beziehungssystem unter den Charakteren, den Städten und jedem NPC mit Namen

-Sammelsystem, wo über 200 Items gesucht, gefunden und katalogisiert werden wollen

-epische Story

-epischer Soundtrack

-Tag und Nachtwechsel inkl. unterschiedlichem Wetter wie Regen und Schnee

-komplexes Kampfsystem: easy to learn, hard to master

Gerade die Bossfights hatten es mir angetan. Da kanns durchaus mal sein, das du 30 Minuten gegen einen Boss kämpfst, und im letzten Moment haut er dich weg. Dann Taktik/Gruppe umstellen, oder eben wieder leveln gehen. ;) Dazu gibt es dann abseits von der Story noch Open World Bosse die dann das ganz fette Zeug droppen, dafür sind die halt ein bisschen schwer. An manche kannst du dich vielleicht nach 100 Stunden Spielzeit mal rantrauen. :biggrin5:

Folgendes Video gibt das Kampfsystem, vorallem das Chainsystem recht gut wieder, leider aber nicht den Schwierigkeitsgrad, da die Gruppe absolut auf max ist. Als ich dem Boss das erste mal begegnet bin war ich nach 2 Treffern tot. Und nein, das ist noch einer von den leichten Bossen, gibt schwerere :biggrin5::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xFN8oyCgHXw&feature=related]Xenoblade - Ancient Daedala L105 - YouTube[/url]

Beste Story bei weitem die Metal Gear Solid Reihe. Vorallem der zweite Teil ist so komplex und unvorhersehbar. Alle Teile fügen sich am Ende zusammen wie Puzzleteile.

Und für mich noch die God of War Reihe, da ich sehr auf die griechische Mythologie stehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...