j2m7g1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ach findest du? muss dir dann auch gleich mal wieder sprechen ^^ und sagen das bioshock es besser nur bei teil 1 lassen sollte!aber wie gesagt,geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ein paar GTA Teile (also III, Vice City, San Andreas, IV), Uncharted ist auch ganz geil. Batman: Arkham Asylum und Assassin's Creed fand ich eigentlich auch top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 kingdom hearts 1+2,unchardet1+2 und batman arkham asylum. einfach hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Für die PS3 : Uncharted 2 Infamous Für die PS2 : KH 1+2 FF X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Super geile Story hatte damals Mafia auf dem PC finde ich. CoD 1+addon und Cod4 waren auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Resistance 2 ist einfach nur geil nur leider ist meine CD im pieeeeep dank meinem Bruder :-P oder natürlich Der Herr der Ringe die Eroberung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ganz klar MGS 4 und Gta San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 MGS 4 -> Das erste und bis jetzt letzte Spiel in den im kurz heulen musste:emot-raise: Uncharted 1&2 -> Lustig, Spannend Actionreich GTA IV -> hmh wie soll ich das Beschreiben ? Einfach nur GTA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Story ist gut bei bionic commando. Das ende des spieles war einfach wow. Diese emotion als er ... mit dem kopf gegen das glass geschlagen hatt. Ich war einfach baff.Einfach ein schönes spiel mit ner schönen story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 GTA IV CoJ: BiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 natürlich alle FF-Teile Uc1&Uc2 Metal Gear Solid 1-4 und allen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also ohne wenn und aber Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Metal Gear Solid ist schon sehr komplex. Ich wette 80 % kennen die Story nicht haargenau ^^ Ansonsten ist meine Lieblingsstory immer noch Final Fantasy 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Metal Gear Solid ist schon sehr komplex. Ich wette 80 % kennen die Story nicht haargenau ^^Ansonsten ist meine Lieblingsstory immer noch Final Fantasy 8. ach und du kennst sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ach und du kennst sie ? Hab ich das irgendwo geschrieben? Im gegenteil ich weiß sehr wenig über Metal Gear Solid. Auch wenn ich fast alle Teile gespielt habe und das Spiel sehr gut find. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 ok wollt dich net angreifen oder so sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Metal Gear 1-4 Unchartet 1-2 && Need for Speed alle teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Metal Gear 1-4Unchartet 1-2 && Need for Speed alle teile auch Undercover wo die Story sehr verwierend war ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Grand Theft Auto IV Sehr gut gemacht. Man bekommt von seinem Cousin erzählt, wie schön sein Leben ist und dann landet man im Dreck und muss alles umkrempeln. Was dann noch alles passiert und so...einfach klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Stimmt schon aber ich fand die Story von San Andreas trotzdem besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.