BossTanaka Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gute Frage. Von der Story her hat mich Heavy Rain ziemlich gepackt. Ist halt auch ein Spiel, das von den verschiedenen Handsträngen lebt. Dann noch mein Alltimefavorite Valkyria Chronicles. Lag da aber auch den grandiosen Charakteren. Dann noch Metall Gear Solid 4. Star Ocean fand ich auch gut, auch wenns ne typische 0815-JRPG-Story war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Final Fantasy VII und X und die Story von White Knight Chronicles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 U3 sehr fett ! Heavy Rain ! FF7.8.9.X ! MGS1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich fande bzw finde das Persona 3 ne total geile Story hat. Würd ich zur meiner Lieblingsstory zählen Dann noch Yakuza 3, und auf dem DS Inazuma Eleven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich find die story von Mafia 2 geil, auch von Red Dead Redemption ebenfalls richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 sämtliche GTAs..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Red Dead Redemption, GTA San Andreas und Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hier meine Top 3: - Uncharted 1-3 - GTA IV - Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Final Fantasy 7-10 Alle MGS Teile Heavy Rain Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Heavy Rain Mafia 2 Bioshock Assassins Creed Das sind meine Favoriten auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Red Dead Redemption Uncharted 1-3 God of War 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die von heavy rain ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Uncharted 1 | 2 Einfach perfekt gemacht. BF Bad Company Sehr lustig Assassin's Creed II & Brotherhood Haben mir auch sehr viel Spaß bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 - Metal Gear 1 - 4 - Fahrenheit - Heavy Rain - FF 10 & 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ganz eindeutig: - Final Fantasy XIII, hab es vor einem Jahr gespielt doch ich erinnere mich an jede Person jedes Detail weil die Charaktere und die Story voller Emotionen sind Soo traurig sooo schönes Spiel hab sogar manchmal heulen müssen obwohl ich das nie mache - Fallout 3, dieses spiel ist soooo genial die Story ist toll Aug Wenn es extrem viele nebenmissionen gibt die Story ist aber toll vermisse das Ödland bis heute... Hab das Spiel 6 mal durch gemacht hab min. 8monate gebraucht das spiel ist einfach genial! - Black Ops, die Kampagne war toll, schön erzählt, gut gemacht also ich fand das Spiel Auh ok. Spiels bis heute online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Uncharted 2 + 3, Gta IV und natürlich Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 auch ich finde Heavy Rain und uncharted 1-3 sehr gut aber die story von Mirrows Edge finde ich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Uncharted , GTA , Mafia2 , L.A Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Metal Gear solid 1 bis heute unangefochten auf Platz 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Leute -.- Call of Duty auf die Liste der Spiele mit einer guten Story zu setzen ist irgendwie kontraproduktiv... kann immer nur MGS nennen egal welcher teil aber auch FF 7-10 + Crisis Core, Heavy Rain oder auch Assasins Creed!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.