smoky170 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 geilste und krankste story war mMn ganz klar THE SUFFERING TIES THAT BIND auf der ps2... hab dass game verschlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ganz klar die Assassins Creed Reihe, Uncharted 2 und GTA4. Die Story von Red Dead Redemption war auch gut, aber man hätte noch mehr rausholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mir hat die Story von modern warfare 1 und 2 gefallen Mal sehen wie Teil 3 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ganz klar Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Final Fantasy ....die komplette Serie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 finde die story von Alice Madness Returns echt super.. MW2 war auch spitze.. und Red Dead Redemption war sowieso der hammer..aber wie ein vorposter schon schrieb..man hätte noch mehr herausholen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alice, RDR sind auch sehr geil. Rest wurde an sich alles schon genannt. Uncharted 2 war auch gut(nur ein kleiner Fehler wie ich finde. In Teil 1 werden nachher alle zu Zombies, in Teil 2 ist es dann aber unrealistisch, was der Dolch so kann...lol^^) Und natürlich Tetis und Pong^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mein bisheriges Highlight in Sachen Story war zweifelsohne "Dragon Age: Origins". Bioware haben's einfach drauf und gehören meiner Meinung nach zu den besten Entwicklern unserer Zeit. Demnächst will ich dann endlich "Mass Effect 2" anfangen und gehe von einer ähnlich famosen Erzählstruktur aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ganz klar Final Fantasy X für PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ganz klar Final Fantasy X für PS2 Ein Blick auf deinen Avatar reicht da ja schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die Uncharted und die GoW Reihe haben ne tolle Spiel-Story. Beide absolut Epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die beste Spiel-Story hat die God of War-Reihe und Uncharted 1-3. Hab bisher noch nichts gespielt, bei dem mich die Story so interessiert hat. Sehr gelungene Spiele und vollkommen zurecht so erfolgreich. Würde mir mehr Spiele wünschen die eine vergleichbar fesselnde Story haben. Ach ja, Heavy Rain war von der Story her auch super. Beim ersten mal durchspielen sehr spannend. Ich hoffe die bringen da irgendwann mal einen würdigen Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Uncharted 1-3 sind sehr gelungen God of War 1-3 finde ich auch mega episch Alice Madness Returns sehr gelungen die Story ! ich denke bald kommt noch Skyrim hinzu das steht aber noch in den Sternen wie gut die Story wird MfG Tillion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Metal Gear Solid 4, einfach genial wie die Handlungsstränge aus MGS 1-3 hier in einem fantastischen Finale zusammengeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Batman Arkham City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mir gefällt die Story bei... 1. Uncharted 1-3 2. Heavy Rain 3. God of War 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die besten Stories haben die Spiele Final Fantasy, Shadow Hearts, Eternal Sonata, Phantasy Star Universe, Star Ocean, Heavy Rain, Assassins Creed und Dragon Age. Das sind Spiele, die auch wegen der Story immer wieder gerne spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe Dead Space ganz vergessen. Die Story gefällt mir auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 red dead redemption gta teile uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Assassins Creed 2 GTA San Adreaas/4 Batman Arkham Asylum/City Red dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.