Alatir Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 FF VII FF VIII FF IX Shadow Hearts: Covenant Shin Megami Tensei: Persona 3 Shin Megami Tensei: Persona 4 Kingdom Hearts 1 und 2 Heavy Rain Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die God of War Serie hat mir bis jetzt, was die Story betrifft, am besten gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Heavy rain -------> spannede story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 RDR Heavy Rain Uncharted 1 &2 God of War 1,2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 die geilste story ist NFSU2 für ps2 ich fand das gesamte spiel eifnach hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Metal Gear Soid 2(PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 okay stimtm metal gear war auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Puh, is schon ne schwere Frage... selbst wenn ichs in Genres unterkategorisieren würde, könnt ich mich nicht direkt auf eine Art Rangliste festlegen. Aber das Spiel mit der meisten Wirkung auf mich war Silent Hill 2. Da hab ich noch Wochen danach intensiv über das Geschehen dort nachgedacht. Hat in dem Grad kein anderes Game geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Definitiv Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Red Dead Redemption Einfach eine geile Story mit einem guten ende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Enslaved: Odyssey to the West hat mMn eine wiklich gute Story. Ein ungleiches Paar unterwegs um Rache zu nehem und dann noch die verschiedenen Schauplätze und erst die Musik...einfach nur sehr schön gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Heavy Rain. Eine sehr spannende Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 :mmmhmm: Flower hat ja auch mal die Hammerstory!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Heavy Rain hat mir echt gut gefallen, MGS find ich pers. ziemlich toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da gibts echt einige Heavy rain resident evil5 Assassins creed2 und b Fallout new vegas aber am besten sind fallout3 und bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 heavy rain und red dead redemption für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Heavy Rain und Uncharted 2 haben für mich die geilsten Storys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin von der Assanssins Creed Serie begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 -Heavy Rain -Metal Gear Solid als ganzes -Half Life1+2 und alle Episoden -GTA4 hatte eine gute Story -Uncharted 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Modern Warfare 1 & 2 fand ich ziemlich gut, Prototype & Infamous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.