SoulHunter21 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 An sich f#llt mir von meinen Games, die ich habe(Net nur PS3) keins ein mit schlechter Story. Zmindest in meinen Augen net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Battlefield bad company 2 is absoulut packend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 die god of war teile, heavy rain, uncharted 1+2, red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Battlefield bad company 2 is absoulut packend!! find ich eher nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 GoW 1-3 ist episch! Story von Uncharted 1 u 2 ist auch gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi08 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Final Fantasy X, musste sogar ein paar Tränen verdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 heavy rain ganz klar auf der ps3 gta san andreas auf der ps2 ich wünschte mir auf der ps3 gäbe es ein spiel wie gta san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Uncharted 2, Heavy Rain, Killzone 3 gehören auf jeden Fall dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 PS3-Spiele: Heavenly Sword Uncharted 1 & 2 Venetica Siren Blood Curse Heavy Rain (auch wenn der Bösewicht gewinnt) Andere Systeme: Tomb Raider 2, 4 & 6 (PC) Resident Evil 1 (PSone) Cold Blood (PSone) Deus Ex 1 (PC) Banjo Kazoiee (N64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Red dead Redemption und Mirror's edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Xenogears. Storymäßig immer noch unerreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich finde Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Heavy Rain und inFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Heavy Rain und inFAMOUS heavy rain schlägt alles! habe das spiel nun auf eine version durch .- nur 37 % der trophäen. jetzt hab ichs mir nochmal bestellt und es wird dann auch noch der rest durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Eindeutig Heavy Rain das Spiel ist genial und wird es auch für immer bleiben, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Aber wenn man HR auf Platin hat möchte man diesen teil nicht nochmal spielen glaubt mal ! Genial ist es aber nach 100 % nicht nochmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Uncharted 2 - Steht einem Film in absolut nichts nach. Bietet Witz, Spannung, Action und zwei hübsche Frauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die Assassins Creed Games Dead Space 1-2 Bioshock 1-2 Resident Evil alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Uncharted 1 und 2 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wenn ich ehrlich bin find ich die story von heavy rain gar nich so gut, eher langweilig. mein lieblings spiel un au beste story hat für mich driver: parallel lines für ps2 unglaublich geile story aba geschmäcker sin ja nun mal unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.