Carmelo Pollichino Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 AC1+2+3 gefallen mir echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gothic 1&2 (PC) Final Fantasy 10 (PS2) Heavy Rain (PS3) Diablo 2 (PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxmusclecarsxX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Meiner meinung nach dead space und resident evil ich persöhnlich find die beiden spiele einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also die God of War Trilogie hat ne coole Story find ich und die GTA´s sind immer interessant... und AC Stories sind geik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jau die Resident Evil Story is genial. Teil 1 war grandios:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Beste Story find ich von Uncharted 1 und 2 absolut cool inzeniert , sowieso Assassins Creed 1,2 und Brotherhood ,natürlich die God of War Trilogie und auch ein nicht so bekanntes spiel hat mich auch sehr gefesselt das war nämlich Majin and the Forsaken Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 God of War (alle 5 Games) Einfach geile Story und das nächste Game wird wahrscheinlich noch dieses Jahr angekündiget! Assassins Creed (die 3 PS3 Games) Story ist halt unerwarteter weise eher eine Si-Fi Story aber dennoch sehr fesselt! Uncharted (T1 & T2) Wer die Indifilme kennt und liebt und früher auch mal mit Lara seinen Spaß hatte , kann mit den Games auch gut Zeit verbringen! Vor allem T2 extrem gut insziniert und wohl die bisher beste Kameraführung in einem Game!! Eigentlich giebt es noch viel weitere Games wie SW:TFU oder inFamous, aber gerade Games wo die Story geplant durch mehrere Game weiter erzählt wird, sind wohl mit am Fesselnsten!! Oh! Da fällt mir gerade was interesantes ein! The Darkness! Da kommt ein zweiter Teil und wer was für "Metal" übrig hat sollte das gezockt haben! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Resident Evil (Klassiker) - Leider flachte ab Teil 4 die Story etwas ab, wie ich finde. Resident Evil 2 ist bis heute noch mein absolutes Lieblingsspiel. Uncharted - Ich finde die Reihe einfach Klasse inszeniert. Die Charakter schließt man einfach schnell ins Herz und die gute deutsche Synchro trägt zum positiven Bild bei. Daher ist für mich der Story-Modus immer wieder gern spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Meiner Meinung nach eindeutig: Resistance-Reihe Dragon Age-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich finde eig.alle gta teile hatten ne gute story,mafia 2 und Final Fantasy 13 waren auch top;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 gta san andreas als ich noch eine ps2 hatte uncharted 1+2 und gta 4 bei der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Uncharted 1 und 2 Die God of War Reihe ist auch sehr zu empfehlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 meine beste story war noch auf der ps2 und war gta san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POKK_GER Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 GTA 4 hatte die beste Story meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 GTA 4 hatte die beste Story meiner Meinung nach. schhließ mich da an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Meiner Meinung nach hat HEAVY RAIN neue Möglichkeiten geschaffen. Die Story läuft vor einem ab wie ein Film, man hat aber niemals das Gefühl der Langeweile. Schon allein die verschiedenen Enden sind echt stark gemacht. Weiters gefällt mir die Story von Mafia 2 recht gut - obwohl sie um ca 10 kapitel zu kurz ausgefallen ist. Konkurrenten wie zB GTA haben da einiges draufgepackt. Uncharted fällt auch ein bisschen zu kurz aus, ist jedoch absolut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die beste Story hat Fallout3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Finde auch das Heavy Rain und Uncharted Top waren Aber auch die Assassins Creed Spiele haben ne Bomben Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Heavy Rain war schon ganz gut. Uncharted waren beide top aber der Oberknaller mit Gänsehaut war bis jetzt eindeutig God of War III. Epischer gehts selbst bei FF nicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.