Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiel-Story

adriandura2

Recommended Posts

God of War (alle 5 Games) Einfach geile Story und das nächste Game wird wahrscheinlich noch dieses Jahr angekündiget!

Assassins Creed (die 3 PS3 Games) Story ist halt unerwarteter weise eher eine Si-Fi Story aber dennoch sehr fesselt!

Uncharted (T1 & T2) Wer die Indifilme kennt und liebt und früher auch mal mit Lara seinen Spaß hatte xD, kann mit den Games auch gut Zeit verbringen! Vor allem T2 extrem gut insziniert und wohl die bisher beste Kameraführung in einem Game!!

Eigentlich giebt es noch viel weitere Games wie SW:TFU oder inFamous, aber gerade Games wo die Story geplant durch mehrere Game weiter erzählt wird, sind wohl mit am Fesselnsten!!

Oh! Da fällt mir gerade was interesantes ein! The Darkness! Da kommt ein zweiter Teil und wer was für "Metal" übrig hat sollte das gezockt haben! ^^

Resident Evil (Klassiker) - Leider flachte ab Teil 4 die Story etwas ab, wie ich finde. Resident Evil 2 ist bis heute noch mein absolutes Lieblingsspiel.

Uncharted - Ich finde die Reihe einfach Klasse inszeniert. Die Charakter schließt man einfach schnell ins Herz und die gute deutsche Synchro trägt zum positiven Bild bei. Daher ist für mich der Story-Modus immer wieder gern spielbar.

Meiner Meinung nach hat HEAVY RAIN neue Möglichkeiten geschaffen.

Die Story läuft vor einem ab wie ein Film, man hat aber niemals das Gefühl der Langeweile. Schon allein die verschiedenen Enden sind echt stark gemacht.

Weiters gefällt mir die Story von Mafia 2 recht gut - obwohl sie um ca 10 kapitel zu kurz ausgefallen ist. Konkurrenten wie zB GTA haben da einiges draufgepackt.

Uncharted fällt auch ein bisschen zu kurz aus, ist jedoch absolut gelungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...