Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Für mich eindeutig die Kingdom Hearts - Reihe. Gefolgt von Final Fantasy - Da gibt's aber paar Ausnahmen. Final Fantasy X ist für mich das Beste der Reihe. PS3: Heavy Rain und Red Dead Redemption. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mass Effect 2 hat für mich die packendste Story gehabt. Das erste Spiel, das vom An- bis zum Durchspielen meine PS3 nicht verlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die Stories von Nier und FFXIII haben mich am meisten gefesselt bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwihh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 FFX KingdomHeats I-II Heavy Rain und Assasins Creed 2 war auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 auf jeden Fall red Dead Redeption und Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Heavy Rain hat für mich die beste Story da ich immer wieder durch die Story zwischen Trauer, Wut und Freude stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Irgendwie fand ich Need for Speed Blacklist total geil. Auf jeden Fall Story mässig das beste Rennspiel. (Falls ihr euch nicht erinnert, man musste Pukte und Bekanntheitsgrad steigern um jemanden aus der Blacklist herausfordern zu dürfen.) Final Fantasy 7 bis 10 f**** trotzdem keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Heavy Rain natürlich und man darf auch nicht Untcharted2 vergessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Für mich GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Heavy Rain hat eine sehr geile Story. Mit sehr viel Emotionen, da kommt bis lang kein Spiel ran fnde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 -Uncharted1-2 -Dead Space 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich habe geheult bei final fantasy 7 und bei heavy rain ich habe es nicht ertragen zack(CCFF7) oder ethan(heavy rain) sterben zu sehen wie konnte ich sie nur in den tod schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ohne jeden zweifel Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintMake Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Enslaved - gute Story mit einem super Ende (aber man hatte schon was ähnliches erwartet) Fallout 3 - spannendes Endzeitepos halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Aufjedenfall für mich Red Dead Redemption, einfach genial die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Unharted 2, kitschig aber genial und unterhaltsam. God of War 3, bombastische Inszenierung mit einer spannenden Story. GTA San Andreas, eine extrem lange Story die perfekt unterhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Heavy Rain Dead Space Rainbow Six Vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 - Red Dead Redemption - Bioshock 1/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bioshock hat echt ne ziemliche coole story auch der zweite teil noch ansonsten sind die geschichten von call of juarez: bound in blood und bad company 1 sehr unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Den besten Story-Mode hat mit Sicherheit Uncharted 2, aber die beste Story hat das Spiel mit Sicherheit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.