Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Metal Gear Solid 4 Uncharted 1/2 GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Heavy Rain (wenn's net so waer, gaebs das Game ja gar net) MGS 3 The Darkness Resident Evil Reihe God of War Reihe RDR Der Titel sagt ja eigentlich, dass hier nur ein Titel stehen sollte, aber das sind hier alles Games die man nicht miteinander vergleichen kann. Sie sind halt (zumindest fuer mich) in ihrem Genre das Beste. Habe auch absichtlich MGS3 genannt, da es der beste Teil war der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wörde auch sagen Resident Evil , ich hoffe nur das Wesker nicht wirklich tot ist, ich kann mir ganz ehrlich kein Resident Evil ohne Wesker vorstellen, keiner kann diese coole sau ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mafia II ist auch ziehmlich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gta 4 und Mafia 2 haben gute Storys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Habe neuerlich Uncharted 2 durchgezockt. Die Story dort fand ich auch recht amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Assassins Creed2 is sehr cool gemacht und alle Final Fantasy Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die ganze Reihe von Metal Gear Solid. Wobei ich die vom MGS 3 - Snake Eater sogar am besten fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Alels teile von GoW und MGS, Final Fantasy 7, Secret of Mana und Secret of Evermore^^, Heavy Rain und tausend andere sicherlich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Batman Arkham Asylum und Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Metal Gear Solid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die GoW Reihe hat eine echt geniale Story. Uncharted 2 gefält mir besser als Uncharted 1, da im ersten Teiö diese Zombies kommen, die Stelle hat mir das Feeling immer ein wenig kaputt gemacht:( Die Kongdom Hearts Geschichte nicht zu vergessen, genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Würde auch sagen die GOW-Reihe. War fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Meine Favouriten in Sachen Beste Spiel Story: -Uncharted 2 echt schon fast Filmreif -Resistance Fall of Man gerade im Koop sehr toll und die Story sowieso -Resistance 2 einer der besten überhaupt -Resident Evil 5 Ich fand die Story sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Metal Gear Solid 3. ich bin deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Johnson Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Red Dead Redemption! Top Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Definitiv die God of War Trilogie, so ein Rachefeldzug bei dem am Ende die ganze Welt zu bruch geht verdient Respekt. Und natürlichh so gut wie alle Final Fantasy Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 uncharted 2,kein wunder dass ein film kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 -Assassin's Creed (grobe Story, d.h. die mit Desmond , nicht Ezio/Altair) -Uncharted (schon oft gesagt, aber trotzdem: HAMMER! ) Und noch welche um mal aus der Reihe zu tanzen (fand ich beide echt nicht schlecht): -Crysis -Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Rainbow Six Vegas 2 fortlaufende filmreife Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.