shoegal Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Uncharted 1 und 2 GTA IV (eigentlich haben alle GTA-Teile eine absolut fesselnde Story) Killzone2 Resistance2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 dead space resident evil5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Heavy Rain (spannend traurig ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Für PS3: Heavy Rain Andere Systeme: Kingdom Hearts 1 und 2 Final Fantasy 7 bis 10 Secret of Mana Resident Evil 1 bis 3 MGS 1 Silent Hill 1 Shaddow Hearts 2 uvm. Wenn ich hier alle Games aufzähle wo mich die Story gepackt hat oder ich totale Gefühlsausbrüche hstte wird die Liste etwas länger. Aber es gibt einfach auch ein paar Spiele wo man schon mal ein Tränchen verdrücken musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingchris100 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich finde auch dass die Story von KH 1+2 eine der besten ist, die ich je gezockt habe. Aber auch ACII war packend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Für PS3: Uncharted 1/2 Resident Evil 5 Für PS2: Final Fantasy X und auf jeden Fall die epische Jak & Daxter Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also seitdem ich Heavy Rain durchgespielt habe ist das für mich die beste Story. Einfach spannend gemacht und eine meisterleistung, mehr muss ich glaube ich nicht sagen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Generell alle MGS Teile Fallout hat mir auch noch gut gefallen und GoW find ich auch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 final fantasy 7: witzig, traurig und spannend. einfach nur grandios dito, gibt einfach keine besseren Stories als bei den FF-Titeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 FFVIII bleibt wohl mein absoluter Liebling wenn's um die Story geht. Aber Heavy Rain hat einen schon übelst mitgenommen. Demnächst erscheint übrigens Persona 5. Da die Teile storymäßig bisher auch ein richtiger Hammer waren und dies der erste Teil für die PS3 wird bin ich schon derbe drauf gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1N Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 mgs alle teile und final fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Für mich ist die beste Spiel-Story die von Heavy Rain, jedoch muss ich sagen das die von: Final Fantasy 13 und Red Dead Redemption auch sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 definitiv Heavy Rain. FF13 war ok aber an Heavy Rain kommts nicht ran. kann es auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Uncharted 1 da überleg ich mir noch den zweiten teil hole weil´s einfach nur geil ist und natürlich jedes gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Tja mal überlegen..........wie wäre es mit :God of War 1+2+3 und natürlich alle Final Fantasy Spiele dann noch Heavy Rain und was auch ganz nett war ist Devil May Cry 1+2+3+4+(5) Bayonetta , Nier ....und noch viele mehr die ich nicht aufzählen will ^^ ( Geheimtipp noch von mir: kennt jemand Heart of Darkness? der Hammer! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die Story von Legendary und GTA IV find ich sehr gelungen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Resident Evil 1, 2 und Code Veronica waren von der Story her super. Ansonsten noch GTA SA, Fahrenheit, Heavy Rain, Prototype, Call of Juarez und Ghostbusters waren auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Heavy Rain ist mich die beste Spiel Story. Kommt alles sehr wahr rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 heavy Rain =sehr geile Story mit nem spannenden Ende Resi 5 =Einfach nur eine geile Story RdR =Sehr schöne Story ,mit nem trauigen Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mafia 2 wirklich sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.