LittleKurzer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wie schon gemeint Heavy Rain ist die beste zum Verfilmen und GTA 4 hat ne sehr geile story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also für mich die beste story hat einfach final fantasy. möcht mich da jetz gar nicht auf einen teil beschrenken. sind eigentlich alle gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 god of war story.... find ich bis jetzt die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kingdom Hearts find ich hat die besste spiel story von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mir gefallen die Metal Gear Solid Reihe und die Resident Evil Reihe besonders gut. Von letzterem habe ich auch die Romane gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wie schon gemeint Heavy Rain ist die beste zum Verfilmen Was willste denn da Verfilmen? HR is doch ein einziger Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Für mich hat ebenfalls Heavy Rain die beste Story, weil man den Fall unbedingt aufklären will und den Controller einfach nicht weglegen kann. Dieses Spiel fesselt einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ungelogen, "Singularity" hat für mich ne extrem geile Story. Alleine schon Das es 3 verschiedene Enden gibt, wo jedes einzelne etwas besonderes ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich finde die beste story hat Red Dead Redemption und Fallout 3 fand diese 2 games echt spitze!! würde sogar jedem RDR empfehlen auch wenn es keine MP geben würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Resident Evil 5 hat eine geile Story vom Anfang bis zum Ende, die von GtA 4 is auch ned schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Schon öfter genannt aber gegen Heavy Rain hat kein Spiel ne Chance. Meiner Meinung nach der Grenzbruch zwischen Fil und Spiel. Danach würde ich Uncharted 2 nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Red Dead Redemption --------------> Interessante,spannende,geile Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Heavy Rain, da stimme ich ganz klar zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Uncharted 2, GTA IV, Call of Duty Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Uncharted & God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 God of War - Eine bessere giebt es nicht! Freu mich schon auf die Weiterführung ^^ Heavy Rain - Filmhaft tolle Geschichte, Erzählweise und Öffne das jetzt nur wenn du das Ende von Heavy Rain wirklich schon kennst! Es würde dir nämlich die ganze Story Versauen! Wendung! Uncharted - Andere Form der filmischen Geschichte, sticht aber eher durch Qualität statt Story heraus! Assassin´s Creed - Herlich abstrakt und neu! Hoffe wirklich die versauen die Story nicht! Red Dead Redemtion - Bestes Western-Game Ever! Iclusieve Geschichte! Star Wars: The Force Unleashed - Nach Episode 1-3 richtig interesant, und eine geile Charakterentwiklung! Brütal Legend - Naja Sory nicht wirklich originel, aber dafür sehr schön erzält! Grand Theft Auto IV - Geile und schön erzählte Story, allerdings nur mit guten englisch Kentnissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 GoW geht sogar über 3 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 GoW geht sogar über 3 spiele Falsch ^^ Die geschichte von Kratos (God of War) geht momentan sogar über 4 Games! Und ein fünftes läst auch nicht mehr lange auf sich warten Edit: Hier mal eine aulistung wie die Story verläuft: God of War: Chains of Olympus (PSP) God of War (PS2) God of War: Ghost of Sparta (PSP - Release 2. November 2010) God of War II (PS2) God of War III (PS3) GoW:CoO - Ist quasi die "Vorgeschichte" oder anders ausgedrückt Kratos Letzte Mission im Autrag der Götter bevor er sich entgültig gegen Ares stellet. (Endet genau am Anfang von GoW1) GoW:GoS - Soll uns in die Zeit führen als Kratos Gott des Krieges wahr, und auch erklähren warum Kratos am Anfang von T2 so sauer ist! (Eventuell wird es auch um Kratos verschollenen gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Heavy Rain Uncharted Drakes Schicksal und Assassinscreed 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 God of War 1+2+3 ------- (wobei mir der erste Teil am besten gefallen hat) Heavenly Sword --------- (kurz aber echt klasse) Assassin's Creed 1,2 ----- (das Ende von Teil 2 war echt gut) inFamous ---------------- (das Story-Telling war echt grandios) Uncharted 2 ------------- (einfach Spannend) und Super Street Fighter 4 --- (nein Spaß, Story ist nicht wirklich vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.