Tychus Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heavy Rain ! Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich fand Assassin´s Creed 2 richtig geil, ausser dem Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Die Geschichte von FF13 fand ich sehr geil.Mirrors edge hat ein geiles Ende.Bioshock 2 ist auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Yakuza 3 und Fahrenheit. Einfach super und fesselnd, mehr davon, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also die beste Spiel Story hatte für mich auf jeden fall Heavy Rain. Einfach nur geil gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 The Beatles Rock Band Story ist so detailgetreu naachgemacht worden und mit über 100facts über die Beatles und zu ihrer geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Mafia1 aufm pc damals.. man ich hätte heulen können am ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Heavy Rain und Uncharted 2. Einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Heavy Rain ! Beste meinst du nicht, das in dem satz ein großer teil fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bioshock und Half Life. Uncharted ist immer sehr unterhaltsam. Assassin's Creed ist auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian_Bear Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich teile meine Meinung mit vielen Usern hier wenn ich sage die beste Spiel Story hat Uncharted Drakes Schicksal bzw Uncharted Among Thieves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotarex Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Die Story von Metal Gear Solid 4 fand ich richtig gut. Wobei da die vorherigen Teile auch eine Rolle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Red Dead Redemption, GTA ... und Bioschock 1 haben meiner Meinung nach echt geile Storys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Red Dead Redemption, GTA ... und Bioschock 1 haben meiner Meinung nach echt geile Storys ... GTA ist immer dasselbe, du kommst entweder von einem Flughafen oder von einem Schiff oder von einem Flugzeug... Mir gefiel bisher die Story von Uncharted auch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 GTA ist immer dasselbe, du kommst entweder von einem Flughafen oder von einem Schiff oder von einem Flugzeug... Also doch nicht immer dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mir gefiel die Story von Bioshock, Assasins Creed, Metal Gear Solid und Red Dead Redemption bisher am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nier hat ne super Story und gleich 4 verschiedene Enden zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich sag mal Metal Gear Solid 4 geniales ende wenn auch ein bisschen lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich fande assassins creed 2 schon echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei mir kam jetzt Heavy Rain dazu. Unglaublich spannend bis zum Schluss. Selten hab ich bei einem Spiel so mitgefiebert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.