immortl Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Komplette MGS Reihe und FFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also meine favoriten in sachen story sind: die uncharted 1 & 2 und half-life 1 & 2. halflife fand ich damals richtig gelungen und auch der zweite teil ist heute immer noch für mich ein meilenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Metal Gear Solid BioShock Final Fantasy Reihe inFamous Uncharted ist zwar genial inszeniert, die Story ansich is aber nur 0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich finde uncharted 1und 2 waren spitze. desweiteren find ich die story von devil may cry ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die besten Storys haben meiner Meinung nach : Fallout 3 und Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Batman AA hat mich überrascht ansonsten Uncharted 2 und ich find die russen missionen bei Cod5 genial:biggrin5: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 GTA Vice City GTA SA GTA IV Half Life 1 Half Life 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 FF 7 FF 8 FF 10 Lufia Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Batman AA hat mich überrascht ansonsten Uncharted 2 und ich find die russen missionen bei Cod5 genial:biggrin5: MFG muss auch noch uncharted 2 hinzufügen da ich es erst jetzt durchgezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Batman AA war bis zum Ende spannend, ansonsten war die Story von Uncharted und Star Wars- FU gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 MGS 1 & 4. Bioshock Fallout 3 FF10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Naja nix geht über Final Fantasy Aber fuer Ps3 atm hat mir Uncharted 2 sehr gut gefallen..koennte man glatt verfilmen Anonsten war Fallout auch ganz ok :> Bei Resident Evil 5 war es richtig vorherzusehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Uncharted 2 war bis jetzt die beste die ich gezockt hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Naja nix geht über Final Fantasy Aber fuer Ps3 atm hat mir Uncharted 2 sehr gut gefallen..koennte man glatt verfilmen Anonsten war Fallout auch ganz ok :> Bei Resident Evil 5 war es richtig vorherzusehen was passiert najaa also wenn man das verfilmen würde würden alle sagen das es ein remake von indiana jones wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Näturlich GTA 4 und San Andreas, aber ich finde dass auch alle Ratchet & Clank Teile eine packende Story mit einem Mix aus Humor, Action und Dramatik haben. Trotzdem unangefochtene Nummer 1 ~> Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 mir gefählt die story von infamous ganz gut. bin da echt schon auf teil 2 gespannt. mgs u. fallout sind auch super. jedes auf seine art u. weise. mein nr1 was story angeht ist u. bleibt final fantasy 7. die anderen ff teile sind zwar auch klasse. aber der 7.ist der beste. ich hab den sepihrot richtig hassen gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 MGS 1-4 GoW 1-2 Fallout 1-3 Silent Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 beste story war meines erachtens Metal Gear Solid 3 und 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 also uncharted 2 ist echt schon geil gemacht!mein favorit für 2009! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meine Favoriten: Bioshock inFamous Asassin´s Creed also uncharted 2 ist echt schon geil gemacht!mein favorit für 2009! naja ... die Story ist 0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.