chrisdecruz6 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gta 4 Story einfach zu geil.. Infamous fand ich auch ne tolle Story Und ich muss meinen Vorredner rechtgeben. Bis auf das Ende, fand ich die Story von Assassins Creed 2 auch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gerade das Ende bei Asassins Creed 2 fande ich genial. Ich weiß das das einige nicht finden, aber mich hat das Ende absolut gepackt, weil es so mystisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gerade das Ende bei Asassins Creed 2 fande ich genial.Ich weiß das das einige nicht finden, aber mich hat das Ende absolut gepackt, weil es so mystisch ist Ich fand die total langweilig. Ich hab bei der Hälfte garnicht mehr zugehört Nun weiß ich garnicht mehr was da so passiert ist. Doch während der STory, kann ich mich an alles erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Story von Tetris ist auch echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Story von Tetris ist auch echt super. Ganz deiner Meinung Assassins creed 2 u8nd Call of Juarez Bound in Blood waren sehr toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 die beste Story hat ganz klaar Uncharted 2.Ein unbeschreiblich die Atmosphåre und mit den Filmen zwischendurch untopbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 gilt das nur für ps3 games? wenn nein, dann: Mafia <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Tetris wurde verfilmt, die Story MUSS gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Tetris wurde verfilmt, die Story MUSS gut sein. Tetris soll verfilmt werden :emot-raise: Kommt dann son Film, wo Bauklötze die ganze Zeit nach unten fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die geilste Story hatte meiner Meinung nach ein PS2 Spiel, welches Final Fantasy X hieß. ^^ Die Story war so fesselnd und episch, einfach nur super! Da können viele Spiele mit ihrer 0815 Story heut zu Tage einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gut finde ich GTA 4 oder auch Call of Juarez bound in blood find ich gut. Aber auch RE5 find ich ganz gut. Die beste für mich ist Heavy Rain... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jaa Final DFantasy 10 hatte die beste Story finde ich. Dachte nur PS3 Spiele aber wenns auch für PS2 gilt dann FF10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also die absolut beste hat wohl Metal Gear Solid, is schon fast mehr Story als Game ^^ Naja, ich finde Games sollte eine passende und stimmige Story haben, und die hab ich schon des öffteren erlebt! (Weshalb ich wohl auf Games mit guter Story steh) Zuletzt hab ich das bei RDR erlebt, vor allem da das eigentliche Ende garnicht direkt kahm! Man musste es erst noch "finden"! War echt Megageil und vor allem auch sehr passend! Edit: Eine mega Schande das es noch keinen MGS-Teil mit Trophys giebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Story von Heavy Rain fand ich stark. Ansonsten noch GTA IV und GTA TBoGT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gab einige Games mit starker Story. Spontan einfallen wuerden mir: - Suikoden 2 - Xenogears - Digital Devil Saga - Heavy Rain - Metal Gear Solid 1-4 - Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich fand alpha protocol sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich persönlich fand MGS 4 sehr gelungen von der Story her. Habs auch 11 mal durchgezoggt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Final Fantasy 13, bin zwar noch nicht ganz durch aber die Story war bis jetzt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 MANHUNT 1+2 Fallout 3 Gta4 inFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 GTA IV-> Hat mir gut gefallen die Geschichte um Niko Belic, vor allem das Ende war super! Final Fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.