MONOTON1C Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 FF´s. Mirrors Edge Fallout 3 Dead Space GoW 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Read Dead Redemption hat auch eine gute Story find ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Heavy Rain, eindeutig. Danach würde ich sagen GTA IV (das erste GTA mit einer vernünftigen Story). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 FF-XIII natürlich, und GoW 1-3 Uncharted 2 fand ich jetzt nicht sooo super, aber war nicht schlecht, wenn man sich mal den anderen "Krempel" so anschaut, ist sie richtig gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Heavy Rain, FF13, Uncharted, GoW, Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Assassins Creed 2, FF XIII, GoW 3, CoD MW 2, UC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Blue Dragon Lost Odysee Bioshock 1 NIER Heavy Rain Golden Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Katamari forever ^^ Der könig ist eingeschlafen, während er schlief fielen ihm sachen auf die birne und er hat alles vergessen. als klebrige kugel rollt man nun alle erdenkbaren gegenstände auf, damit er sich an sie erinnert. Es endet damit, dass man den könig dann persönlich aufrollt. wenn das kein dramatisches ende ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 1. Assassins Creed 2 2. Uncharted 2 3. Dead Space 4. Heavy Rain 5. Uncharted Allerdings wird Red Dead Redemption sicherlich noch in die Liste kommen, habe das Spiel aber von der Story erst zu 2/3 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 die beste ist finde ich in uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ganz klar GTA IV, hab mir nach jedem durchzocken den Abspann angeschaut, sowas mach ich nur ganz selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Heavy Rain, inFAMOUS, LittleBigPlanet. Haben alle ne Super Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Heavy Rain, inFAMOUS, LittleBigPlanet. Haben alle ne Super Story little big planet und eine super geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Heavy Rain, inFAMOUS, LittleBigPlanet. Haben alle ne Super Story LBP hat ne Story? die muss ich übersehen haben:lol: Ich fand die Story von RDR ganz nett. FF13 kann an der Ps3 natürlich nichts überbieten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Klar Der Sammler hatte die "Personen" von den Welten entführt und Sackboy sie gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die geilste Story überhaupt hat ja MGS4:D schon allein das anfangs video is zuu geil;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 KlarDer Sammler hatte die "Personen" von den Welten entführt und Sackboy sie gerettet. :emot-raise: ich kenne malbücher die bessere geschichten hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 The Darkness , Bioshock 1 & 2 , GTA 4 , Dead Space sowie Singularity:biggrin5: Meine Meinung : HAMMERGEILE STORY:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bisher Fallout 3, FF 13 hat mich ja leider total entäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich finde, Story von AC 2 ist bis auf den Schluss auch hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.