Horizon287 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Gaz klar Haey Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich find heavy rain is eher eine story für einen film und nicht für ein spiel deswegen hat mir das spielen von heavy rain bisher von allen die ich hab noch am wenigsten spaß gemacht für ein spiel is die story von uncharted ziemlich optimal (rechte für die verfilmung sind bereits verkauft worden) außerdem is die von bionic commando auch nich übel wenn der hauptcharakter stirbt is das meistens ein zeichen für mich das es eine gute story ist (Märtyrertod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Meiner Meinung sind die besten Storys: Uncharted 2/1 X-Men Origins: Wolverine Mirror´s Edge Fallout 3 /: Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 meine absolute lieblings story is von FFVII und FFVII-Crisis Core .bei FFVII gibt es von verrat,liebe,freundschaft,hass und jeder menge mehr ,sogut wie alles.und FFVII Crisis Core is ne schöne ergänzung zur vorgeschichte mit vielen coolen charakteren und story hintergründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Die Stories von GTA (4 und SA) sind meine Favoriten, und eben noch Uncharted, was auch kaum zu toppen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auf jeden Fall Unsharted 2, den ersten habe ich leider nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auf jeden Fall Unsharted 2, den ersten habe ich leider nie gespielt. Dann hole das unbedingt nach. Bei mir steht uim Moment auch Heavy Rain ganz oben. Uncharted 1 und 2 sind natürlich unübertreffbar.... bei Spielen ist halt die Story + die Spielbarkeit wichtig. Da sind bei mir dann GOW 1 -3 und Darksiders ganz vorne mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wie ist die Story von WET oder Dead To Rights Retribution? aber bitte beschreiben ohne mir die halbe Story zubeschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Uncharted 2, GTA: SA, RDR und FFVII Crisis Core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wie ist die Story von WET oder Dead To Rights Retribution?aber bitte beschreiben ohne mir die halbe Story zubeschreiben von WET=>sehr viel schießerei und es geht um Rache! Dead to Rights=>Rache weil dein Vater getötet wurde und es einer deiner kollegen war war;)[shadow ist echt das beste und die Moves von dem Typen den man spielt] beide sehr zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 von WET=>sehr viel schießerei und es geht um Rache!Dead to Rights=>Rache weil dein Vater getötet wurde und es einer deiner kollegen war war;)[shadow ist echt das beste und die Moves von dem Typen den man spielt] beide sehr zu empfehlen Perfekt sone Beschreibung wollte ich, hört sich ja gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ganz klar heavy rain und assassins creed 2 resistance 2 und gta 4 waren auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bioshock 1 war der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Metal Gear Solid 4! Ganz klar die beste Story die ich je gezockt habe... Resistance 2 finde ich auch nicht schlecht, vorallendingen am Ende wo der Typ dir das Gehirn wegjagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Bennomato_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich finde Final Fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich bin auch für Uncharted2 wie viele auch schon gesagt haben : die story ist einfach nur hammer und absolut filmreif ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich fande ganz klar Assassin's Creed II ich fand beim ersten ma durchzocken die story so mitreißen und spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gow alle 3 zusammen die ganze storyline is einfach zu genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich bin auch für Uncharted2 wie viele auch schon gesagt haben :die story ist einfach nur hammer und absolut filmreif ! Genau meine Meinung. Einfach eine geile Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Uncharted 2 ist die Story gut umgesetzt, eine der besten Storys meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.