Zero1712 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich find GoW Trio und GTA4 habe eine Gute Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 World of Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die beste Story ist für mich Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die beste Story ist für mich Red Dead Redemption ja da schliesse ich mich an das spiel mit der besten story was ich in letzter zeit gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die gow story is echt geil bei gow 2 z.B. als kratos seine ganze macht in das schwert steckt und es zeus ihm dann wegnimmt dacht ich nur so: boa zeus du penner -.- und die heavy rain story hats auch in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Meiner meinung nache die ganze GoW reiher und FF reihe aber wenn ich mich entscheiden müsste dan wäe es Final Fantasy X einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich denke gow3 killzone 2 und cod waw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 GTA 4 und Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Batman: Ist einfach irre, wie man aus dem Stoff so viel geiles Zeug rausholen kann. GoW: Die Story ist an sich geil und ein würdiger Abschluß der Trilogie! RE5: Es ist nicht mehr das was Resident Evil war, dennoch packt einem alten Hasen der Stoff immer noch, auch wenn es kein Survival Horror mehr ist. GoW1: DAS BESTE WAS AN STORY GEBEN KANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 GTA San Andreas und Uncharted 1&2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Die ganze Metal Gear Solid Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich finde die Story von Red Dead Redemtion, Assassins Creed 1&2 aber auch die Resident Evil Reihe sehr geil, natürlich von den Spielen die ich bis jetzt gespielt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ganz klar die Metal Gear Solid reihe die story ist Spannend,Komplex und es gibt geile insider witze die characktere sin super in szene gesetzt einfach die NUMMER 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 GoW 1 und 2, 3 es geht^^ U1 U2 Heavy Rain Andere Systeme Alle Silent Hill Teile ausser 2 und shatterd Memories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 METAL GEAR SOLID 1 - das absolute NONPLUSULTRA der Videospiel-Storys!!!!! Nicht zu vergessen: GTA Vice City - diese ganze Intrige mit Mafia, Brudermord & Co. machen bei jedem Durchspielen immer wieder Spaß! Dazu darf man auch durchaus Uncharted 1 & 2 zählen, beides sehr abenteuerlich und nicht so abgehoben wie Indy 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 METAL GEAR SOLID 1 - das absolute NONPLUSULTRA der Videospiel-Storys!!!!!Nicht zu vergessen: GTA Vice City - diese ganze Intrige mit Mafia, Brudermord & Co. machen bei jedem Durchspielen immer wieder Spaß! Dazu darf man auch durchaus Uncharted 1 & 2 zählen, beides sehr abenteuerlich und nicht so abgehoben wie Indy 4... neeeein! uncharted ist ja überhaupt nicht abgehoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich finde Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Metal Gear Reihe ganz klar da kommt keiner ran, danach natürlich GTA mit legänderen Niko Belic den rest halte ich für "durchschnitt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Heavy Rain > total mitreißend und emotional und sehr unterschiedlich, wegen den verschiedenen Enden GTA IV > fande ich persönlich noch besser als HR, da sie einfach perfekt aufgebaut ist, mit dem Spannungshöhepunkt, etc. Und dann noch das Ende, wahnsinn! Uncharted 2 > Eine Story wie in einem Hollywoodfilm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 metal gear solid heavy rain gibt natürlich noch andere gute stories, aber die sind schon längst vergessen (assassins creed, uncharted. prince of persia, gta). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.