Nin0__L7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 fuer mich Uncharted 2 Hast ja auch noch nichts anderes gespielt ;D (außer noch Monster vs. Aliens und Wolkig m. Aussicht a. Fleischb.) Beste Story = FEAR2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mir hat die story am besten gefallen bei heavy rain aber resi 5 is auch gut ist das erste resi was mi bis jetzt spass gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hast ja auch noch nichts anderes gespielt ;D(außer noch Monster vs. Aliens und Wolkig m. Aussicht a. Fleischb.) Beste Story = FEAR2 kilian erzähl nich soviell quatsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Terranigma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die beste Story hat meiner Meinung nach Max Payne 2. Alleine schon wie die Geschichte erzählt wurde und was für Effekte mit eingebracht wurden, haben bei mir stellenweise Gänsehaut hervorgerufen. Wenn es um ein PS3-Spiel geht, da liegt momentan Uncharted bei mir ganz weit vorne. Den zweiten Teil habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber wohl in den nächsten Monaten nachholen. Aber auch Valkyria Chronicles steht bei mir oben auf der Liste, da ich die Erzählweise einfach klasse finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Final Fantasy X - Das einzige Spiel, bei dessen Ende ich geheult habe x) Die Story war einfach total packend und es hat auch lange gebraucht bis man es durch hatte, sodass man die Charaktere richtig gut kennenlernen konnte. Und naja vllt liegts daran, dass ich damals 14 war, aber als es dann zu Ende war und es auch noch ein trauriges Ende war, musste ich wirklich heulen. Heavy Rain hatte auch eine wirklich tolle Story, allerdings fand ich das Spiel zu kurz um die Charaktere wirklich kennenzulernen und sich in diese hineinzuversetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Uncharted 2 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich mag Hideo Kojimas Spiele sehr, wie Metal Gear und Zone of the Enders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 kilian erzähl nich soviell quatsch... Du weißt genau ich hab Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 uncharted (beide) & ac II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Uncharted 2 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 MGS4 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Fand die Story von X-Men Wolverine: Origins genial......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da würde ich sagen eindeutig HEAVY RAIN is durchgehend spannend und man kann immer mit rätseln über den killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich fand bis jetzt bei uncharted2 die story am besten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Uncharted 2Heavy Rain Schließ mich Kommentarlos an!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 für mich God of War Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die beste Spielstory ist für mich unumstriten Final Fantasy X. Auch Kingdom hearts & Dragon Age war sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Fand die Story von X-Men Wolverine: Origins genial......... Auch wenn du das anscheinend ironisch meinst, fand ich die Story eigentlich ganz gut. Vorallem, weil es mit dem Film recht wenig zu tun hatte. x) Aber naja bin eh ein X-Men Fan von daher ist das nicht überraschend. Heavy Rain, naja ein paar Tage nach Release musste so'n Vollhonk in CS:S den Mörder in den Chat schreiben und ich habs gelesen. -.- Naja ohne Spoiler wärs bestimmt ne gute Story gewesen. Fallout 3 find ich von der Story her richtig stark. Fand ich echt super und hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Auch wenn du das anscheinend ironisch meinst, fand ich die Story eigentlich ganz gut. Vorallem, weil es mit dem Film recht wenig zu tun hatte. x) Aber naja bin eh ein X-Men Fan von daher ist das nicht überraschend. Heavy Rain, naja ein paar Tage nach Release musste so'n Vollhonk in CS:S den Mörder in den Chat schreiben und ich habs gelesen. -.- Naja ohne Spoiler wärs bestimmt ne gute Story gewesen. Fallout 3 find ich von der Story her richtig stark. Fand ich echt super und hat Spaß gemacht. Final Fantasy-und Kingdom Hearts Serie ......Heavy Rain ist auch super spannend bis zum Schluss gewesen. Das ist ja echt ein Ding schon vorher etwas in einem Chat zu schreiben ohne Spoiler Warnung !!! Da geht ja die ganze Spannung des Spiels verloren! Was war das den für ein krankes Wesen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.