Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiel-Story

adriandura2

Recommended Posts

ganz klar.. heavy rain.

das ist das einzigste spiel was ich bisher kenne, welches wirklich alle wünsche erfüllt was eine story angeht, alleine schon die komplette flexibilität des spiels und die variationen der enden. einfach wahnsinn das game ;-)

die emotionen und die werte die in dem spiel übermittelt werden, dazu die passende musik und das perfekte ambiente für die jeweiligen situationen.

ein meisterwerk in der spielgeschichte ;-)

1. Uncharted 2 » die Spannung, Action & Abenteuer in einem sind echt Wahnsinn

2. Modern Warfare 2 Snowmobile fahren, abseilen, klettern alles selber machen .. mega cool

3. RESIDENT EVIL 5 geile Graifk, coole Story ein absolutes Muss für Horror Fans

4. FEAR 2 kleine Schreck Momente coole Szenarien .. auch ein Muss

5. Mirrors Edge emotionale Story, laufen & springen wie beim Parcour, trotzdem mit Waffen schießen, perfekt Abwechslung für Shooter Fans die auch Abenteuer mörgen

[bei Fragen zu den einzelnen Spielen (Story/Steuerung etc.) einfach PN)

Empfohlen von Nin0__L7

Von denen die ich kenne:

1. Heavy Rain >>Einfach voller Emotionen und weiss nicht was ich sonst noch alles sagen könnte<<

2. Final Fantasy 13 >>Einfach cool, Story hat sehr viel Spaß gemacht, vorallendingen die Kämpe<<

3. God of War 1-3: >>Waren alle zusammen eine sehr gute Story und hat einfach Spaß gemacht<<

Die beste Spielstory ever: Hannah Montana. Diese emotionale Geschichte eine jungen Liebe, der unglaubliche Leidensweg eines großen Stars auf dem Lande, die absolut geilen und mitreissenden Konzerte.

Wow, mir bleibt die Luft weg, wenn ich nur daran denke .. wahnsinn!!!

Die beste Spielstory ever: Hannah Montana. Diese emotionale Geschichte eine jungen Liebe, der unglaubliche Leidensweg eines großen Stars auf dem Lande, die absolut geilen und mitreissenden Konzerte.

Wow, mir bleibt die Luft weg, wenn ich nur daran denke .. wahnsinn!!!

hahahahahahahahahahaha ich lach mich weg, ich hoffe nur, dass es wirklich ein scherz war ... :biggrin5:

Ich habe ja nicht gesagt, warum er weinen wird ... das Spiel ist nämlich definitiv zu weinen, wenn auch nicht unbedingt wegen einer emotionalen Story :D

Ich glaue fest daran, dass er wegen der schönen,lieblichen Story sofort in Tränen ausbechen würde. Wenn man die arme kleine Miley Cyrus sieht....:emot-what::biggrin5:

EDIT: Ich finde Uncharted und Heavy Rain haben die besten Stories.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...