BioHaZarD Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 natürlich Heavy Rain und Dead Space .. wenn man Sci-Fi mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 san andreas, vice city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Aktuell: Uncharted und Uncharted 2 Älter: Final Fantasy VII und Zelda Ocarina of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Unangefochten an Platz 1 ist meiner Meinung nach Heavy Rain.. Wer das einmal gespielt hat, wird verstehen wieso ^^ Total Emotionale GEschichte.. Platz 2 ist für mich ist die MGS-Reihe Zwar total kompliziert, aber cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 God of War I+II Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Oblivion Heavy Rain CoD4 Gibt noch mehrere geile Story Spiele aber die will ich nicht alle aufzählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 god of war 1 + 2 assassins creed 2 und meiner meinung die beste story hatte MAFIA absolut filmreif und genial umgesetzt. ich liebe dieses spiel. freu mich riesig auf den 2. teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Final Fantasy X und Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Heavy Rain hat ne gute Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 100% ... Assasins Creed 2 ums mit einem Wort zu beschreiben... weltklasse story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Von der Story her gibt es eine klare Nummer 1: Heavy Rain Liegt wohl aber auch daran das es eine Interaktive Geschichte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Meiner Meinung nach Heavy Rain und die komplette Storyline von Bioshock...weltklasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 heavy rain--saemtliche epiloge//so geil das ichs jetzt auf 2.account nochmal platiniere:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 heavy rain--saemtliche epiloge//so geil das ichs jetzt auf 2.account nochmal platiniere:smile: Soviele loben Heavy Rain, ich hab die Demo gespielt und fande es echt bescheident .. Ich glaube ich muss mir das Spiel mal ausleihen und auf meinem zweiten Account testen, an dem Lob muss ja was dran sein. Fande es grafisch hammer, aber fand es bisschen doof das das so schleppend voran ging, obwohl ich immer auf ein Spiel gewartet habe wo man soviel wie möglich steuern kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilwillcry Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Klassisch: FInal fantasy VII und natürlich ShenMue, auch wenn's keine PS3-Games sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bioshock - da hat ich bisher meinen größten WTF Moment, natürlich im positiven Sinne Final Fantasy X - war einfach eine geniale Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Kingdom Hearts 1 / 2 Bioshock inFAMOUS Final Fantasy X Final Fantasy Dirge of Cerberus Mirrors Edge (am ende war das sehr emotional, zumindest beim ersten mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Kingdom Hearts 1 / 2Bioshock inFAMOUS Final Fantasy X Final Fantasy Dirge of Cerberus Mirrors Edge (am ende war das sehr emotional, zumindest beim ersten mal) Mirrors Edge fande ich auch sehr emotional , am Ende hätte ich fast geweint als Faith Schwester gerettet wurde und dann der Soundtrack kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mirrors Edge fande ich auch sehr emotional , am Ende hätte ich fast geweint als Faith Schwester gerettet wurde und dann der Soundtrack kam Sags niemandem aber...ich habe wirklich geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sags niemandem aber...ich habe wirklich geheult Ich schweige wie ein Grab bei mir sind auch tränen gekullert .. aber psst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.