Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiel-Story

adriandura2

Recommended Posts

So, meine Lieblingsstories sind:

1. Uncharted 2, habe es noch nicht durch aber einer der besten Stories die ich je gespielt habe, dass Spiel ist wie ein Film.. geile Szene wie inner Türkei im Gefängnis echt cool

2. RESIDENT EVIL 5, einer meiner Favourites, ich habe kein Spiel so oft wie RE5 durchgespielt, spannende Story mit einem "offenem" Ende, die beiden DLC haben das Spiel nochmal Unterstrichen und 2 wichtige einzelne Szenen verdeutlicht für die, die die Vorgänger nicht gespielt haben.. leider nicht die #1 weil mir ein bisschen der Grusel Faktor gefehlt hat.

3. Mirror's Edge, meiner Meinung nach auch ein gelungenes Spiel mit interessanter Story, fande ich echt spannend wie Faith immer in Hinterhalte geführt wurde, und wer die Drahtzieher sind.

Außerdem Stories die mir gefielen:

Uncharted 1, GTA 4 (wegen den Entscheidungen wie "Töten oder nicht?!" "Rache oder Deal"), CoD WaW & FEAR.2

So, meine Lieblingsstories sind:

1. Uncharted 2, habe es noch nicht durch aber einer der besten Stories die ich je gespielt habe, dass Spiel ist wie ein Film.. geile Szene wie inner Türkei im Gefängnis echt cool

2. RESIDENT EVIL 5, einer meiner Favourites, ich habe kein Spiel so oft wie RE5 durchgespielt, spannende Story mit einem "offenem" Ende, die beiden DLC haben das Spiel nochmal Unterstrichen und 2 wichtige einzelne Szenen verdeutlicht für die, die die Vorgänger nicht gespielt haben.. leider nicht die #1 weil mir ein bisschen der Grusel Faktor gefehlt hat.

3. Mirror's Edge, meiner Meinung nach auch ein gelungenes Spiel mit interessanter Story, fande ich echt spannend wie Faith immer in Hinterhalte geführt wurde, und wer die Drahtzieher sind.

Außerdem Stories die mir gefielen:

Uncharted 1, GTA 4 (wegen den Entscheidungen wie "Töten oder nicht?!" "Rache oder Deal"), CoD WaW & FEAR.2

nur mal interesse halber, welche anderen spiele (die auch eine story aufweisen können) hast du denn bisher gespielt?

Ich habe viele Spiele noch auf Story durchgespielt auf PS3 waren es an die 60 wenn nicht mehr, aber auf PS3 habe ich u.a. noch Leisure Suit Larry, Terminator, Mercanieres 2, Resistance 2, NFS Undercover, Assasins Creed 2, Assasins Creed 1, Borderlands uwm durchgespielt

Also was ich gespielt habe und immer wieder spielen würde und auch weiter empfehlen würde sind :

Final Fantasy 7-10/2 (11,12 nicht gespielt) und 13

Monkey Island 1-4

MGS 1-2

Discworld 1-2

Unchardet 1-2

Resident Evil 1-5 und Code Veronica

(Heavy Rain bekomme ich diese woch mal sehn )

jack keane

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...