Eski-Mo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Alle MGS Teile Heavy Rain Fahrenheit FF 7 Parasite Eve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 So, meine Lieblingsstories sind: 1. Uncharted 2, habe es noch nicht durch aber einer der besten Stories die ich je gespielt habe, dass Spiel ist wie ein Film.. geile Szene wie inner Türkei im Gefängnis echt cool 2. RESIDENT EVIL 5, einer meiner Favourites, ich habe kein Spiel so oft wie RE5 durchgespielt, spannende Story mit einem "offenem" Ende, die beiden DLC haben das Spiel nochmal Unterstrichen und 2 wichtige einzelne Szenen verdeutlicht für die, die die Vorgänger nicht gespielt haben.. leider nicht die #1 weil mir ein bisschen der Grusel Faktor gefehlt hat. 3. Mirror's Edge, meiner Meinung nach auch ein gelungenes Spiel mit interessanter Story, fande ich echt spannend wie Faith immer in Hinterhalte geführt wurde, und wer die Drahtzieher sind. Außerdem Stories die mir gefielen: Uncharted 1, GTA 4 (wegen den Entscheidungen wie "Töten oder nicht?!" "Rache oder Deal"), CoD WaW & FEAR.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 So, meine Lieblingsstories sind: 1. Uncharted 2, habe es noch nicht durch aber einer der besten Stories die ich je gespielt habe, dass Spiel ist wie ein Film.. geile Szene wie inner Türkei im Gefängnis echt cool 2. RESIDENT EVIL 5, einer meiner Favourites, ich habe kein Spiel so oft wie RE5 durchgespielt, spannende Story mit einem "offenem" Ende, die beiden DLC haben das Spiel nochmal Unterstrichen und 2 wichtige einzelne Szenen verdeutlicht für die, die die Vorgänger nicht gespielt haben.. leider nicht die #1 weil mir ein bisschen der Grusel Faktor gefehlt hat. 3. Mirror's Edge, meiner Meinung nach auch ein gelungenes Spiel mit interessanter Story, fande ich echt spannend wie Faith immer in Hinterhalte geführt wurde, und wer die Drahtzieher sind. Außerdem Stories die mir gefielen: Uncharted 1, GTA 4 (wegen den Entscheidungen wie "Töten oder nicht?!" "Rache oder Deal"), CoD WaW & FEAR.2 nur mal interesse halber, welche anderen spiele (die auch eine story aufweisen können) hast du denn bisher gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 nur mal interesse halber, welche anderen spiele (die auch eine story aufweisen können) hast du denn bisher gespielt? ik würd sagen er kennt nur die die er ja selbst genannt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 War lange der Meinung Uncharted 2 hätte die beste Story, hab das in dem thread auch schon geschrieben Aber Heavy Rain hat das nochmal getopt, die Story in dem Spiel ist eifach WAHNSINN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe viele Spiele noch auf Story durchgespielt auf PS3 waren es an die 60 wenn nicht mehr, aber auf PS3 habe ich u.a. noch Leisure Suit Larry, Terminator, Mercanieres 2, Resistance 2, NFS Undercover, Assasins Creed 2, Assasins Creed 1, Borderlands uwm durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab zwar nocht nicht alle Spiele durchgespielt die hier so genannt worden sind, aber für mich war Assasins Creed 2 storybedingt das beste Spiel!! Freu mich schon irrsinnig auf den dritten Teil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 infamous hat auch nette story und die entscheidungen sind auch ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Platz1: Heavy Rain Platz2: CoD Mw 1+2 Platz3: MGS1-4 U2 hat mir zwar auch gut gefallen aber für die Reihe hats leider nur für den vierten Platz gerreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Uncharted 2 fand die Story einfach top und spannend und Heavy Rain das Spiel besteht ja im haupteil aus der Story die war am besten und auch mitreizend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Uncharted 2 Assassins Creed Oblivion und natürlich Oben und Ice Age^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Heavy Rain ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gta san andereas fan ich eifach super story über ghedoo und so mag ich einfach saw fand ich ürgentwie sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Heavy Rain AC II Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Uncharted 1/2 Assassins Creed 2 Heavy Rain Das sind die besten Storys überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also was ich gespielt habe und immer wieder spielen würde und auch weiter empfehlen würde sind : Final Fantasy 7-10/2 (11,12 nicht gespielt) und 13 Monkey Island 1-4 MGS 1-2 Discworld 1-2 Unchardet 1-2 Resident Evil 1-5 und Code Veronica (Heavy Rain bekomme ich diese woch mal sehn ) jack keane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mafia - genial, einfach ganz großes Kino! Max Payne 2 - für mich eins der besten Spiele überhaupt und die Story ist allererste Sahne! Für PS3: Heavy Rain - Da beisst die Maus keinen Faden ab!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Uncharted 2 und gute Story? Sorry, aber das Spiel kopiert alles mögliche ... Indiana Jones, Lara Croft usw. Es gab alles schon zig-mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Uncharted 2 und gute Story?Sorry, aber das Spiel kopiert alles mögliche ... Indiana Jones, Lara Croft usw. Es gab alles schon zig-mal!!! Ich mags trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.