Messi_StyLe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 MW2 Heavy Rain (auch wenn ichs noch ned durschgespielt hab die story trotzem bist jetzt sooooooo geil) MGS ALLE TEILE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Resident Evil5 -- Einfach geiil des Spiel nd die Story auch. Heavy Rain -- Des spiel hat ne geile Story habs noch ned aber habe es bei einem Kumpel gespielt einfach Genial.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Resident Evil 5 Modern Warfare 1-2 Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hannah montana ganz klar absoluter ober .... crap ne aber uncharted war der hammer un fallout 3 auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Resident Evil 5Modern Warfare 1-2 Assassins Creed 2 du stellst definitiv zu wenig ansprüche an spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 du stellst definitiv zu wenig ansprüche an spielen! Es geht Da ich aber fast nur Fifa, rennspiele oder am PC Css zocke waren das schon die besten spiele die ich durchgezockt habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Es geht Da ich aber fast nur Fifa, rennspiele oder am PC Css zocke waren das schon die besten spiele die ich durchgezockt habe.^^ Solltest mal Heavy Rain zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Solltest mal Heavy Rain zocken! Bin auch am überlegen ob ich es mir hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Fand Unchartet 2 war einfach der Burner..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 uncharted 2 und auf jeden fall metal gear 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also humorvollste Story: Bad Company 1^^ Sonst: MGS4: Hammergeile packende Story MW2: Dafür dass ich nie so der CoD Spieler war auch eine klasse Story mit einem guten offenen Ende was den MacTavish angeht. Assassins Creed 2: Find ich auch nicht schlecht, was das Ende angeht macht nämlich ein bisschen Spannung auf einen 3ten Teil. GTA IV: Schöne anzusehende Story. Und ich denke, dass Heavy Rain und Bad Company 2 auch super Storys haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Battlefield: Bad Company hat auf jeden fall eine der lustigsten Storys die es gibt. Assassins Creed 2 war auch der Hammer, mit dem Verrat und der Rache. Heavy Rain hat eindeutig die geilste Story. War noch nie so begeistert von einer Spiel-Geschichte. Man wird quasi mitgerissen in den Albtraum den der Vater erlebt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich find Heavy Rain is nich nur nen spannendes Spiel, sondern hat auch echt ne Hamma Story!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich finde die story von Final Fantasy X bis jetzt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die Uncharted 2 und Resident Evil 5 Story sind genial und packend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 beste story hat assasins creed 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bioshock(1 und 2)(hat für mich die beste story) Dead Space(echt genial,WELTRAUMFEELING) Half Live(auch sehr geil gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die beste Story bisjetzt überhaupt Heavy Rain!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyssch Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 heavy rain ist echt der hammer... ist jetzt auch mein fav geworden... vor allem weil die steuerung alles nochmal unterstreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 BC2 ist total hammer. (Spannend und unvorhersehbar) und natürlich uncharted 1+2 (nicht ganz so spannend wie bc2 aber ich mag mythische schätze und geschichten.) und assassins creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.