ElPolloDiablo Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 eher nicht.bei mgs wurde die geschichte über das ganze spiel verteilt. bei AC2 kommt alles eigentlich zum schluss. außerdem fand ich das ende mit diesem "alien" etwas...skuril. ^^" Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ich find jetzt Final Fantasy recht langweilig Story mässig während andere sie Hammer geil finden. MGS konnte ich mich irgendwie nie anfreunden kann aber vielleicht daran liegen weil ich erst Splinter Cell gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FALCO777X Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Battlefield bad company 1 (mal was neues find ich) GTA4 (Die story find ich geil und im März kommen ja noch die beiden Addons:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Vllt kommt die beste Story ja mit Heavy Rain Man wird sehen. Aber mein Favorit ist Darksiders und Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Fallout 3, Assassin's Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 AC 2 , san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Für mich gibt es 2 Stück: Grand Theft Auto San Andreas Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 für mich CoD6 war ziemlich gut gemacht und Bad company n bisschen lustig gestaltet mit den vereinzelten sprüchen die cool waren wie :" such nich nach der tür mach dir deine eigene" da hab ich beim ersten mal das grinsen im gesicht gehabt ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich finde : BFBC 1 sehr gut und Bioshock 2 finde ich sie auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Alles MGS-mäßige, hammer Story und kinoreife szenen und non-ps3 auf jedenfall die warcraft-story, wer da noch 100% durchblickt respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Tetris Ne, mal Ernst: Ich finds schwierig die Story an sich zu bewerten, da es immer davon abhängt, wie sie präsentiert wird. Selbst eine mittelprächtige Story wie in Uncharted 2 erschien mir ziemlich ausgefeilt, aber genauer betrachtet steckt da eigentlich nicht viel hinter. Die Story mit der Mythologie von God of War gefällt mir auch, allerdings reißt die einen nicht so mit, wie in Uncharted 2. Alles eine Frage der Perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Auf PS3: Assassins's Creed 2 Eigentlich dachte ich zuerst an Fallout 3, aber irgendwie ist das Spiel IMO schwerer zu bewerten, da man neben einer Richtlinie schließlich seine ganz eigene Story erleben kann. Auch ist Fallout jetzt nicht unbedingt ein Spiel der großen Emotionen...daher AC2. Super Charaktere, spannend bis zum Schluss (und vor allem der Schluss...) und auch der Wandel von Ezio zum Assassinen war gut gemacht. Könnte sich aber ändern, wenn FF13 endlich kommt; mal sehen... Auf PS2: Final Fantasy 10 Hat finde ich mit die besten Charaktere der Serie. Alle gut ins Spiel integriert, jeder hat seine Rolle perfekt "gespielt" und ich wollte immer wissen, was jeder von ihnen im Augenblick denkt oder fühlt. Auch das Ende ist genial gemacht ( endlich mal ein Ende, in dem nich alles Friede Freude Eierkuchen ist, sondern eher mit Dramatik. Tja, und FF10-2 hat dann dieses schöne Ende einfach wieder vermasselt, ganz toll. -.- ) Auf PS1: Final Fantasy 7 Muss ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. Hat neben einer guten Story auch noch einen der genialsten Bösewichte und eine der traurigsten Szenen der Videospielgeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Ganz klar MGS(alle Teile) Super Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ff7 ________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Soeben Uncharted 2 beendet und das war mit abstand die geilste Story !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Soeben Uncharted 2 beendet und das war mit abstand die geilste Story !!! Uncharted 2 hat eine gute Story, wurde aber von Heavy Rain getopt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Welches spiel die beste story hat kann ich gar nicht sagen. Aber die haben eine gute Story die mich auch interessiert: MGS 1-4 Resident Evil 1-4 Zelda (A link to the past,ocarina of time,majoras mask) breath of fire 3 monkey island 2 fallout 3 gta:vice city und noch ein paar mehr die mir jetzt nicht einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ganz Klar Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also meiner meinung nach : ac2 ff 10 fallout 3 resi 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 MW2 war nich schlecht, aber Fallout 3 ist bessa :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.