adriandura2 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Welche Story in einem Spiel findet ihr am besten ? Ich finde : Resident Evil 5 ----->Schön spannend bis zum Schluss Gta:San Andreas --->Lange Spielzeit und eine Filmreife Story Fallout 3 ------------>Die ganze Hauptstory über packend mit Süchtigkeitsfaktor ausser das Ende was mich enttäuscht hat Bioshock------------->Genial ausgedacht und besonders das Finale hat mir imponiert Bioshock 2----------->Knüpft zwar stark an Bioshock 1 an ist aber von der Story her ein wenig besser Heavy Rain---------->Ist eigentlich die beste aller Storys was aber kein Wunder ist da der Scherpunkt des Spiels die Story ist.Es ist eine Art interaktiver Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 MGS 1-4 imma durch dacht imma spanned und imma für ne überraschung gut beste story ever Dead Space ablolut packend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Uncharted 2:---------> schöne filmreife story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Metal Gear Solid 4 und Uncharted 1/2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 final fantasy 7: witzig, traurig und spannend. einfach nur grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Für PS3: 1. MGS4-> Einfach die beste Geschichte ever und unglaublich emotional gegen Ende! 2. Uncharted 2-> Ebenfalls einfach nur fesselnd bis zum Ende! 3. GTA IV-> Hat mir gut gefallen die Geschichte um Niko Belic, vor allem das Ende war super! 4. Batman: Arkham Asylum 5. Resident Evil 5 Andere Systeme: Final Fantasy 7-10 Resident Evil 2 Silent Hill 3 MGS 1-3 Kingdom Hearts 1+2 God of War 1+2 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Metal Gear Solid 4 und Batman: Arkham Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Alle FF Teile. Und für PS3 bisher Fallout 3, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Uncharted 1 Uncharted 2 Sehr geile Story alles Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Uncharted 2, MGS4 und FF10 beste 3 Storys der Gamegeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 mgs 1-4 grandiose story alle silent hill teile - nervenkitzel atmosphäre resident evil 1-3 - horror pur uncharted1 und 2 - hammer abenteuer story alle gta teile - geile mafia story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 die beste story die man aber wirklich verfilmen könnte ist die von mgs 4 meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Obwohl man schlecht von ner "MGS4-Story" reden kann. Wenn schon über eine MGS Story. Die Teile sind ja alle miteinander verknüpft und ergeben so schon etwas wie ein eigenes Universum mit einer eigenen Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Komplette MGS und Resident Evil Reihe, Max Payne und Hitman, Kane und Lynch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master-of-Disaster2.0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Uncharted 2: Among Thieves --------> Packende Story Batman Arkham Asylum -------------> Ebenfalls Tolle Story Kane & Lynch dead Men -------------> Geniale Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 batman aa und uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die ganze MGS Reihe spielt sich für mich wie ein Film, dank ihrer packenden Story. Außerdem gefallen mir alle Silent Hill und Resident Evil Teile von der Story her gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 find auch bioshock eines der besten und genialsten storys die ich jeh in nem spiel erfahren durfte;-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 1. fallout3 vom anfang bis zum ende der hammer 2. uncharted 2 gleich auf mit fallout3 ein hammer jagt denn nächsten 3. bioshock 4. resident evil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Alle bis jetzt erwähnten und dann noch Torin's Passage... Ist allerdings kein PS3 Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.