Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.13

Recommended Posts

Ich gebe PUBG ein "Geht so" und damit letztlich eine 5. Das Spiel ist eines der am meisten Bekannten aus dem Battle-Royal-Genre und schon lange Zeit auf dem Markt. 

Gerade deshalb verwundert mich der desolate Zustand des Spiels. Zwar funktioniert das Gameplay an sich sehr gut und flüssig, viel hat sich seit dem PS4 Release Ende 2018 jedoch nicht getan. 

Das Spiel plagt sich immer noch mit einigen Bugs. Die Grafik ist für einen PS4 Titel hinter allen Möglichkeiten. Die Maps sind letztlich doch sehr lieblos und bieten kaum Interaktion. Die Trophäen sind immens verbuggt. Obwohl diese Probleme dem Studio seit langem bekannt sind, erfolgt kein zuverlässiger Fix. 

Auch stört mich, dass man ohne Echtgeld kaum die Möglichkeit hat an coole Skins zu kommen. 

Sicher ist PUBG ein Meilenstein. Heutzutage gibt es aber weit bessere Battle-Royals. 

Bearbeitet von sn4ppeR92

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...