madd8t Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Tag, suche 1 oder 2 Mitspieler für das Spiel. Hab das jetzt vor kurzem gekauft und kenne das Spiel nur aus YouTube. (Also bitte nicht Pro Gameplay erwarten ) Ich besitzte zwar ein HS bin aber sehr schüchtern weswegen ich mich mit neuen Kameraden langsam anfreude (nicht böse sein wenn ich kein HS benutzten möchte) Ansonsten kann ich noch sagen das ich nur am WE oder Urlaub zocke (je nachdem) Würde mich aber dennoch über nette Leute freuen die meine Bedienung verstehen. Wenn einer interesse hat dann kurz bei der FA schreiben das ihr vom Forum seid, damit ich denjenige nicht lösche. Lg, Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb Saskia0107: Tag, suche 1 oder 2 Mitspieler für das Spiel. Hab das jetzt vor kurzem gekauft und kenne das Spiel nur aus YouTube. (Also bitte nicht Pro Gameplay erwarten ) Ich besitzte zwar ein HS bin aber sehr schüchtern weswegen ich mich mit neuen Kameraden langsam anfreude (nicht böse sein wenn ich kein HS benutzten möchte) Ansonsten kann ich noch sagen das ich nur am WE oder Urlaub zocke (je nachdem) Würde mich aber dennoch über nette Leute freuen die meine Bedienung verstehen. Wenn einer interesse hat dann kurz bei der FA schreiben das ihr vom Forum seid, damit ich denjenige nicht lösche. Lg, Saskia Hallo, ich werden dich jetzt am WE mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Trasher77: Hallo, ich werden dich jetzt am WE mal adden. Würde mich freuen, ich hoffe das meine Bedürfnisse nicht das Gameplay einschränken... Aber was soll ich da tun? XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 @Saskia0107 Ach quatsch, bekommen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 suche leute zum online spielen könnt mich ja adden Xx_MoNsTeR_93xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Trasher77: @Saskia0107 Ach quatsch, bekommen wir schon hin Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Muss nur mal schauen wann ich zum Zocken komme. Zur Zeit liegen (wie immer) auch noch einige andere netten Spiele rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Such jemanden der mit machen möchte solo und squad hab ich schon geschaft duo ist schwer nen vernünftigen partner zu finden Solo 3 wins - Duo 0 wins - Squad 1 win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-U-P-E-R Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 13.12.2018 um 21:03 schrieb Saskia0107: Tag, suche 1 oder 2 Mitspieler für das Spiel. Hab das jetzt vor kurzem gekauft und kenne das Spiel nur aus YouTube. (Also bitte nicht Pro Gameplay erwarten ) Ich besitzte zwar ein HS bin aber sehr schüchtern weswegen ich mich mit neuen Kameraden langsam anfreude (nicht böse sein wenn ich kein HS benutzten möchte) Ansonsten kann ich noch sagen das ich nur am WE oder Urlaub zocke (je nachdem) Würde mich aber dennoch über nette Leute freuen die meine Bedienung verstehen. Wenn einer interesse hat dann kurz bei der FA schreiben das ihr vom Forum seid, damit ich denjenige nicht lösche. Lg, Saskia Fals noch aktuell Wehre gerne dabei. Bitte adden K-U-P-E-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 13.12.2018 um 21:03 schrieb Saskia0107: Tag, suche 1 oder 2 Mitspieler für das Spiel. Hab das jetzt vor kurzem gekauft und kenne das Spiel nur aus YouTube. (Also bitte nicht Pro Gameplay erwarten ) Ich besitzte zwar ein HS bin aber sehr schüchtern weswegen ich mich mit neuen Kameraden langsam anfreude (nicht böse sein wenn ich kein HS benutzten möchte) Ansonsten kann ich noch sagen das ich nur am WE oder Urlaub zocke (je nachdem) Würde mich aber dennoch über nette Leute freuen die meine Bedienung verstehen. Wenn einer interesse hat dann kurz bei der FA schreiben das ihr vom Forum seid, damit ich denjenige nicht lösche. Lg, Saskia Da ich auch kein "Pro" in diesem Spiel bin, würde ich mich dir gerne anschliessen! Vielleicht schaffen ja zwei Noobs das Unmögliche und holen das Chicken Dinner?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Wongstyle: Da ich auch kein "Pro" in diesem Spiel bin, würde ich mich dir gerne anschliessen! Vielleicht schaffen ja zwei Noobs das Unmögliche und holen das Chicken Dinner?! Ich hoffs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Falls wer Mitspieler sucht. Einfach die Community PUBG - Deutschland im PSN joinen. Dort werden immer Voice-Partys erstellt. Da geht man einfach rein DUO od Squad und schon gehts los. So findet man auch schnell neue Leute zum zocken für weitere Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Huhu, suche auch noch mitspieler. Bin kein pro, ein voll noob aber auch nicht (denk ich). PSN: Drake981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKueste Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Moin suche par aktive Spieler...Spiele hauptsächlich Squad...bei Interesse gerne adden. PSN:VirusKueste Nebenbei...weiß einer zufällig ob die Trophäe "Schuss ins Knie" mit den 10 Crossbow kills verbuggt ist? Bekomme sie einfach nicht Bearbeitet 8. September 2019 von VirusKueste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Suche jemanden der mir bei der Solo chicken diner hilft. Soweit ich weiß kann man ein Spiel mit 2 Leuten im FPP Modus starten. Würde das jemand mit mir testen? Alleine startet ein Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Suche jemanden zum boosten von den Granaten Kills. Kann auch bei anderen Sachen helfen. Einfach adden: BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Kann man dort effektiv Trophäen boosten? Das Spiel ist ja im September im PS+ und man könnte ja die Platin dann erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Am 29.8.2020 um 20:00 schrieb daveman: Kann man dort effektiv Trophäen boosten? Das Spiel ist ja im September im PS+ und man könnte ja die Platin dann erspielen. Würde mich ebenfalls interessieren! Hat jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.