Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Altered Beast

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst sofort alle Power-Ups sammeln die du findest. So bist du dann schon "Super-Mutiert", sobald der Bossgegner das erste mal auftaucht. Dann klappts auch mit den 100k Punkten.

Geschrieben

Immer auf die Tasten hauen :D

Die Köpfe erst kaputt machen, sodass die dich beim Herunterfallen nicht treffen, dann immer wigger auf den Typen rauf! :)

Geschrieben

Wenn du mutiert bist, dann nah an den Gegner ran und einen Kick ausführen.

Dabei "kickst" du durch den Gegner hindurch und wirst anschließend ohne Schaden zu nehmen zurückgedrängt.

Die Steine treffen dich so auch nicht!

Hope I could help!

lg

Geschrieben

ich habs beim ersten mal geschafft, spiel auf einfach und drauf los mit buttonmash und nach ein paar minuten und einem sehr simplen bossfight war die trophy auch da, aber inhaltlich will ich das spiel nicht verstehen :-)

Geschrieben
  xThe-Princex schrieb:
ich habs beim ersten mal geschafft, spiel auf einfach und drauf los mit buttonmash und nach ein paar minuten und einem sehr simplen bossfight war die trophy auch da, aber inhaltlich will ich das spiel nicht verstehen :-)

Hab das auch gleich beim ersten mal geschafft. Sollte wirklich nicht schwer sein.

Einfach unbedingt drauf achten, dass man alle Power Ups aufnimmt und alles killt. Dann kommt nach dem Bosskampf auf die 100.000 die für die trop nötig sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...