AleX-Page Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Irgendwelche Tipps, wie man im ersten Level die 100 000 Punkte holen kann? ich komm irgendwie immer nur auf 60 - 70000 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Einfach alles zerstören, hatte es nach dem ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Du musst sofort alle Power-Ups sammeln die du findest. So bist du dann schon "Super-Mutiert", sobald der Bossgegner das erste mal auftaucht. Dann klappts auch mit den 100k Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wie besiegt man den typ der die 'Köpfe' spuckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Immer auf die Tasten hauen Die Köpfe erst kaputt machen, sodass die dich beim Herunterfallen nicht treffen, dann immer wigger auf den Typen rauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 danke ich versuchs nachher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 du könntest im Pausenmenü unter Tastenbelegung die Schnellfeueroption anmachen.. wird dir vielleicht einfacher fallen die gegner zu besiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani_471 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn du mutiert bist, dann nah an den Gegner ran und einen Kick ausführen. Dabei "kickst" du durch den Gegner hindurch und wirst anschließend ohne Schaden zu nehmen zurückgedrängt. Die Steine treffen dich so auch nicht! Hope I could help! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 obwohl des bronze is find ich des voll schwer geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich habs beim ersten mal geschafft, spiel auf einfach und drauf los mit buttonmash und nach ein paar minuten und einem sehr simplen bossfight war die trophy auch da, aber inhaltlich will ich das spiel nicht verstehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich habs beim ersten mal geschafft, spiel auf einfach und drauf los mit buttonmash und nach ein paar minuten und einem sehr simplen bossfight war die trophy auch da, aber inhaltlich will ich das spiel nicht verstehen :-) Hab das auch gleich beim ersten mal geschafft. Sollte wirklich nicht schwer sein. Einfach unbedingt drauf achten, dass man alle Power Ups aufnimmt und alles killt. Dann kommt nach dem Bosskampf auf die 100.000 die für die trop nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.