ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Endlich nicht mehr mit nem Wörterbuch in Foren rumkramen um irgendwelche Infos zu bekommen,und da immer mehr MP-Online-trophies kommen ist eure Plattform hier ne feine Sache . Tue mein bestes dieses Forum mit zu unterstützen und durch sinnvolle Beiträge zu bereichern. Auf erfolgreiches Trophiehunting. Heiko Post scriptum: Mehrtägige Abwesenheit im Forum oder PSN ist keine Ignoranz oder Interessenlosigkeit, sondern der reine Zeitmangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi Heiko, willkommen an "Board". Viel Spaß hier und wie du schon sagtest: ein erfolgreiches Trophiehunting. Gruß Theo Post scriptum: Mehrtägige Abwesenheit im Forum oder PSN ist keine Ignoranz oder Interessenlosigkeit, sondern der reine Zeitmangel. Ich kann es verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 moin moin ballabu1978 / Heiko auch von mir ein großes ... welcome on board ... hier! viel info's & hilfreiches - man liest voneinander ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ein street fighter fan, gefällt mir ;-) willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Thanx for the welcomes ein street fighter fan, gefällt mir ;-) willkommen und zwar seit `91.(die 1978 im Nick ist kein Zufall, keine Scherze über das Kind im Manne, ok? ) Mein erstes Konsolenspiel und es hat dafür gesorgt dass ich mein Commodore verbrannt habe. Seitdem bin ich nicht nur der Serie treu sondern auch der Konsole ( wenn auch nicht dieselbe;)). Das steigerte sich bis zu einer 108 starken Spielesammlung nur für die PS2. Als dann familärer Zuwachs kam wäre dieses Hobby beinahe gestorben; bis ich zufällig vor einem halben Jahr nen Streetfighter 4 Trailer bei Youtube entdeckte. Und was soll ich schreiben "the story always replays" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 bin selber auch von SF II sehr angetan gewesen. kultklassiker sage ich da nur. wollte es mir vielleicht für die PS3 auch holen. kannste das empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Einfach nur göttlich. Meiner Meinung nach ist der vierte Teil, den ich aber leider noch nicht gespielt habe, eine Rückkehr zu den Wurzeln und nicht nur eine Alpha, Turbo oder sonstige "Erweiterung" die graphisch aufgebohrt der Plattform angepasst ist. Erinnere mich da nur ungern an Streetfighter EX Plus Alpha auf PS2. Sondern ein wieder auf Special Move Taktikschlachten ausgelegter Edelprügler mit krassem Endgegner. Für mich ein Muss mit 2-tägigem Campen vorm Softwarediscount im Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Lieber spät als nie: Hallo und weiterhin viel Spaß und Freude hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja, danke. Hoffe wir lernen uns noch näher kennen und verbringen eine schöne Zeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Bettgefluester bitte in den OFF-TOPPIC Thread Willkommen im Vorum (mit V wie Verpasst Hallo zu sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Oh, dankeschön Herr Coyote, hoffe auf gute Zusammenarbeit und sozialem Umgang miteinander . p.s. Treib keinen Keil zwischen Schroeder und mich. Kein Grund für Eifersüchteleien, von Ballabu ist genug für alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Treib keinen Keil zwischen Schroeder und mich. Kein Grund für Eifersüchteleien, von Ballabu ist genug für alle da Die streiten sich schon um dein Erbe. Darüber macht man keine Witze. Sollte aber nur eine Anspielung auf dein Alter sein. Ich weiß nicht, ob ichs schon mal gesagt hab. --> Hallo Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Herzlich Willkommen Danke Arthuro. Nehme das Willkommen gern an . Fühl mich auch schon ganz wohl hier. Nette Leute unterwegs, interessante Themen und tolle Designs. Das Team scheint auch ganz nett zu sein, sehr engagiert auf jeden Fall. Naja, werden uns bestimmt mal wieder lesen hier. Bis dann also, der Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Möchte auch dir noch Hallo sagen,auch wenns erst spät ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ein Willkommen gibts nicht mehr! Aber für deine verspätete Vorstellung gibt es eine verspätetes Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 netten bmw haste da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Fleißig erspart . ( Ist tatsächlich bar bezahlt und meiner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 na dann zu recht auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hatte dir ja noch garnicht hallo gesagt:frown: Dafür hole ich es jetzt nach:biggrin: Willkommen Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Besser spät als nie . Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.