RSFdePucK Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo, ich sitze gerade an der Trophäe: Straße des Zorns - töte 10 Spieler mit einer Waffe aus einem Auto. Gefühl habe ich schon über 10 kills. Weiß jemand ob das Auto fahren muss? Ob alle fortbewegungsmittel gehen und ob alle Waffen gehen( Granaten)? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Die Trophäen sind zum Teil übelst verbuggt! Du musst wohl oder übel einfach immer weiter killen bis die Trophy irgendwann aufploppt! Bei einem Kumpel kam die 1000 Kill Trophy erst mit dem 3100ten Kill zum Beispiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 06:38 schrieb RSFdePucK: Hallo, ich sitze gerade an der Trophäe: Straße des Zorns - töte 10 Spieler mit einer Waffe aus einem Auto. Gefühl habe ich schon über 10 kills. Weiß jemand ob das Auto fahren muss? Ob alle fortbewegungsmittel gehen und ob alle Waffen gehen( Granaten)? Danke Kannst auch ganz simpel die Aufgaben bei AFK Leuten machen, einfach bis zum Ende mit Fliegen und die AFKler killen, so habe ich die Trophäen gemacht, 1000 Kills kamen erst bei 1900 fast... Schade das PUBG das immernoch nicht gefixxt hat alles, obwohl die schon lange bescheid wissen das die Trophäen einfach stark verbuggt sind. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) PUBG hat jetzt eine Hintergrundgeschichte spendiert bekommen, wenn man das denn so nennen mag: Bearbeitet 20. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKueste Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hey kann mir hier jemand zufällig sagen wie die trophäe "Spritztour" funktioniert? Laut Beschreibung soll man einfach in ein Fahrzeug steigen welches bereits vom Gegner besetzt ist. Bin bereits mehrmals in Fahrzeuge gestiegen die von Gegnern bereits besetzt waren. Sowohl als Fahrer oder Beifahrer. Habe auch sämtliche Fahrzeuge (Auto, Motorrad, Boot) durch und die trophäe wird einfach nicht gezählt. Lg VirusKueste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Weiß einer ob die Kills bzw. Siege gegen Bots Zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Am 2.5.2020 um 16:03 schrieb Phoexx: Weiß einer ob die Kills bzw. Siege gegen Bots Zählen? Ja zählen auch gegen Bots! Hab einige Trophäen dank den Bots jetzt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Stimmt. Hab ich nun auch festgestellt. Mir fehlt jetzt nur noch die 1000 Kills und die Granaten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meliz0407 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Moin moin leute, wie erstellt man eigentlich custom game? Brauche ich dafür 10 leute oder 8 oder geht's auch mit 2? Mfg mxrtkry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hmm habe nun 5x versucht n Gegner umzufahren... aber es passiert nix, der Gegner bleibt stehen... geht das überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Am 30.8.2020 um 19:26 schrieb Phisto: Hmm habe nun 5x versucht n Gegner umzufahren... aber es passiert nix, der Gegner bleibt stehen... geht das überhaupt noch? Also gestern hat es bei uns noch funktioniert. Wir haben jemanden überfahren und ich wurde überfahren XD vllt hattest du nen bug?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Geht scheinbar wieder.. aber nach 20 Kills mit dem Auto noch keine Trophäe erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Wisst ihr ob die Kills die man im Arcade/TDM Modus macht, auch für die Trophäen zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Am 30.8.2020 um 19:26 schrieb Phisto: Hmm habe nun 5x versucht n Gegner umzufahren... aber es passiert nix, der Gegner bleibt stehen... geht das überhaupt noch? Hab das Problem auch. Gegener wird die ganze Zeit nur vor dem Fahrzeug hergeschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Am 11.9.2020 um 18:52 schrieb ruaid0r: Hab das Problem auch. Gegener wird die ganze Zeit nur vor dem Fahrzeug hergeschoben... Dann bist du zu langsam. Wenn du schnell genug fährst sterben sie sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Hab nun mittlerweile 30 Leute überfahren auch mit Kill aber keine Trophäe.. gleiche gilt für 10 siege.. hab 16... und und und.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Komisch. Bei mir ging es ohne Probleme. Stress hab ich nur mit der 1000 Kills Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Was zählt denn jetzt speziell jeweils für die Kill Trophäen. Beispiel für Armbrust Kills. Muss ich den mit der Armbrust knocken oder reicht es ihn mit SMG zu knocken und mit der Armbrust zu finishen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsoul Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Am 29.9.2020 um 17:16 schrieb BlackPhantom: Was zählt denn jetzt speziell jeweils für die Kill Trophäen. Beispiel für Armbrust Kills. Muss ich den mit der Armbrust knocken oder reicht es ihn mit SMG zu knocken und mit der Armbrust zu finishen? Es reicht, wenn du ihn mit der Armbrust tötest. Genauso ist es auch mit den Granaten, den Fäusten und der Pfanne. Du kannst die Gegner mit allen beliebigen Waffen ausknocken. Wichtig ist nur, durch was er stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 49 Minuten schrieb Devilsoul: Es reicht, wenn du ihn mit der Armbrust tötest. Genauso ist es auch mit den Granaten, den Fäusten und der Pfanne. Du kannst die Gegner mit allen beliebigen Waffen ausknocken. Wichtig ist nur, durch was er stirbt. ok vielen dank wie ist es denn wenn ich ihn knocke und ein Teammate tötet ihn mit der Granate zählt das dann für mich oder für ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.