Phoexx Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Weiß einer ob die Kills bzw. Siege gegen Bots Zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Stimmt. Hab ich nun auch festgestellt. Mir fehlt jetzt nur noch die 1000 Kills und die Granaten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Am 11.9.2020 um 18:52 schrieb ruaid0r: Hab das Problem auch. Gegener wird die ganze Zeit nur vor dem Fahrzeug hergeschoben... Dann bist du zu langsam. Wenn du schnell genug fährst sterben sie sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Komisch. Bei mir ging es ohne Probleme. Stress hab ich nur mit der 1000 Kills Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Weiß jemand wie der Stand zur verbuggten Master Assassin Trophäe ist? Die 1000 Kilos habe ich lange geschafft. Das ist leider die letzte Trophäe für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.