Plek Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Es gab wohl einen Bug so das man die Sammeltrophys in einem Match machen musste, Quasi 1000 Kills in einem Match...wird schwierig. Mittlerweile ist das aber behoben. Ich hab bisher ca 10 Matches gespielt und hab nun 3 Chicken Dinner. Finde es ist viel leichter als auf PC, die Leute sind weniger aufmerksam und schießen schlechter. Granaten Kills werden echt das schwerste. N Tipp aber von mir, wenn ihr z.B. Duo spielt und der Gegner nur KO ist bewerft ihn mit ner Granate oder mit was ihr ihn töten wollt. Der letzte Treffer zählt immer nicht die Waffe womit er KO ging. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ich habe mal eine Frage zu den Kill-Trophys für Granaten z.B. Wenn ich Duo oder Squad spiele und mein Partner jemanden KO schießt. Ich diesen dann mit einer granate töte...zählt das als Granatkill für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.