Trasher77 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 7.12.2018 um 17:42 schrieb chef_18: hab 1 match gespielt und der Pfeffer kommt mir nie wieder in die Playsie ? Scheißdreck des Jahres Also ich habe bis jetzt schon einige Matches sowohl Solo als auch im Duo/Team gespielt und bin wirklich zufrieden mit dem PS4 Port. Ich habe das Spiel schon auf dem PC ca. 300-400 Stunden gespielt und es macht auf der Playsi auf jeden Fall genauso viel Spaß, wie auf dem PC. Natürlich ist ein Großteil des Ablaufs looten, Inventar aufräumen langsamer wie auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Wago: Das mit dem Inventar hab ich mir schlimmer vorgestellt, mit der Maus am PC geht das natürlich schneller. Was mir am PC den Spaß an PUBG verdorben waren die vielen Cheater und die ganzen Kidies die im Flugzeug rumgeflucht und andere einfach beleidigt haben. Da ist bis jetzt bei der Playsi noch nix davon zu hören. Ja da hast du Recht, wesentlich angenehmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 21 Stunden schrieb ZeroQ002: Habs gerade auf disk geholt, war bis jetzt nur am mobile phone unterwegs also erwarte ich es leichter zu spielen mit Controller und was ist der Unterschied zwischen pubg und pugb pts? beides installiert gerade Also Pubg ist das normale Spiel und PTS sind die Testserver (auf diesen kann man aktuell die Winter Map Vikendi testen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Wago: Hat schon jemmand getestet ob die Trophies auch bei teamkills kommen?? Direkt darauf geachtet hab ich bis jetzt noch nicht, aber wenn sich die Trophäen wie bei den Errungenschaften auf dem PC verhalten, dann wird man die Kills wohl oder übel selber machen müssen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 @ZeroQ002 Genau mach das mal Wenn du PS Plus hast kannst du mich auch gerne adden und wir zocken mal Duo oder im Squad. VG ACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 @Saskia0107 Ich hoffe auch das wird jetzt öfter so umgesetzt. Pubg ist eines der ersten Spiele bei dem ich das so gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Am 15.12.2018 um 15:31 schrieb Darksider2308: Weiß jemand ob die Bronze Trophäe für die 10 Kills verbuggt ist? Ich habe laut Statistik in der Karriere 10 Kills. Aber die Trophäe ist nicht da. Also die Trophäe bekommt man schon, dass Problem ist aber ich hatte die 10 Kills bereits am 08.Dezember habe jeden Tag gespielt und die Trophäe erst am 12. Dezember bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.