xXPS3Xx Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 N'Abend. Ich hab da mal ne Frage zu Amazon.Co.uk. Ich will mir cod6 collectors vorbestellen und dazu tekken 6 aber ich will das beides beim cod6 realase Kommt und nicht das sie tekken jetzt schicken und cod6 später denn ich hab kein bock 2 mal Versand zu bezahlen...Bitte um Hilfe ! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hmm glaube du zahlst nur 1mal Versand wenn du die Sachen gleichzeitig bestellst. Btw. gibt es bei GameStop so ne schöne Aktion zu Tekken 6. 2 alte Games abgeben, 9.99€ zuzahlen und Tekken 6 mitnehmen...gibt nur ne kleine Games Einschränkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 N'Abend. Ich hab da mal ne Frage zu Amazon.Co.uk. Ich will mir cod6 collectors vorbestellen und dazu tekken 6 aber ich will das beides beim cod6 realase Kommt und nicht das sie tekken jetzt schicken und cod6 später denn ich hab kein bock 2 mal Versand zu bezahlen...Bitte um Hilfe ! DANKE! Schicken sie nicht, erst wenn CoD released wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei Amazon.de kann man sich aussuchen ob verschickt wird sobald ein Artikel verfügbar ist oder erst wenn alle verfügbar sind. Denke bei UK ist das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPS3Xx Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ok dann bin ich ja mal beruhigt! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei Amazon.de kann man sich aussuchen ob verschickt wird sobald ein Artikel verfügbar ist oder erst wenn alle verfügbar sind. Denke bei UK ist das auch so. Standard ist auf "zusammenverschicken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPS3Xx Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Scheiße!!! CoD. 6 steelbook ist auf einmal ausverkauft ! (( kommt noch ne Lieferung davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Du kannst auswählen, ob du deine Artikel "gesammelt" bekommen willst, also alle zusammen. Oder du wählst aus, dass du so schnell wie möglich die Artikel bekommen möchtest, dann fällt doppelter Versand an. Die Standardeinstellung sollte aber eh die von dir gewünschte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.