Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mutant Year Zero Road to Eden

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb TheR777R:

Trophäen: "Provoziere einen Mitstreiter" .... hab ich noch nicht gecheckt wie ich das anstelle,anfänglich dachte ich zuerst einen Gegner per Gedankenkontrolle zu belegen und ihn dann zu beschiessen,geht aber nicht !

" 20 Zonenhunde schlafen legen " !?!? Bin im letzten Gebiet,(denke ich...Level 65) und hab kaum Hunde zu Gesicht bekommen,vielleicht 5-8 ??

" Töte einen Gegner , indem Du ihn in die Tiefe stürzt" !? Hmmm.....habe etliche per Handgranate paar Etagen tiefer geschickt ,da die Trophäe aber "Bormin-fixiert" scheint,denke ich an seine Fähigkeit ,jemanden umzurennen und ihn dabei vielleicht von einer Anhöhe runterzuschupsen,jedoch verlieren die meisten Gegner nur ein paar HP....

Hmmm...ich merke gerade ,das noch mindestens 10 andere Trophäen mir ein Rätsel aufgeben,wie " Beende ein Duell nur mit Mutationsfähigkeiten "  .

Ich glaube,das mehrere Sitzungen eingeplant sind um diverse Trophäen überhaupt möglich zu machen.

Also nach dem Hauptspiel/Ende einfach Sitzung 2 beginnen !? Sind die Mutationen wieder auf 0 ?? Das würde heissen,diese sollten in einen Durchgang möglich sein,oder !?

Mitstreiter provozieren heißt du wartest bis einer der Bosse einen deiner Mutanten übernimmt und dann spottest du den übernommenen. Zonenhunde schlafen legen brauchst du mindestens 2 Durchgänge. Gegner in die Tiefe stürzen machst du mit bormins saulauf. Evtl Gegner Schwächen und dann von ner Anhöhe schmeißen. Duell nur mit mutationsfähigkeiten suchst dir einen leichten Gegner und besiegt den nur mit mutationsfähigkeiten. Also keine normalen Attacken. Und ja. Bei jedem Durchgang fängst du bei 0 an

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...