Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

8/10 Punkte 

In Death is immerhin das erste VR Spiel das mich gefesselt hat und das ich auch mal mehrere Stunden am Stück spielen kann.

Im Grunde ist es schon ein kurzes Game aber durch den ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad (den man auch nicht verändern kann) ist man schon eine Weile dran bis man mal so ein Level Fehlerfrei schafft.

Einmal gestorben fängt man komplett von vorne an, normalerweise hasse ich solche Spiele aber bei In Death macht es mir nichts aus weil es immer noch ne Menge Spaß macht.
Nach jedem tot bauen sich die Level anders auf und die Gegner sind völlig anders verteilt als bei dem Run davor und das sorgt dafür das es nicht langweilig wird.

Das mit den Trophäen ist (teilweise) nicht nur Hardcore schwer sondern auch kurios denn alles was man im Spiel an Trophäen frei schaltet wird erst aktiviert nachdem man gestorben ist also nie in dem Moment wo man es eigentlich im Spiel holt.
Dadurch wird es ziemlich schwer anderen Tipps zu geben weil man selbst nicht mitbekommt wo und wie genau man die Trophäe geholt hat.

Die Grafik ist ordentlich, die Steuerung nach ein bisser'l üben ist auch für ein VR Spiel stark und wenn man erstmal die Armbrust frei geschaltet hat macht das Spiel richtig Laune.
Leider hat es keine Story das kann man bemängeln.

Level 1 kann ich jetzt Fehlerfrei aber Level 2 habe ich es leider noch nicht zum Boss geschafft mal sehen wie lange dieses Spiel mich noch in seinen Bann zieht.
Platin kann ich mir nicht vorstellen zu erreichen dafür sind die Anforderungen wirklich zu brutal für mich.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...